Nee, dann hätte ich gesagt dass sie Dir das Knie als Schulter einbauen oder sowas.
Jetzt hört es aber auf und laufen tu ich dann mit den Ohren oder wie
Das wäre zumindest anatomisch interessant.
Ja und schlecht hören kann ich sowieso sagt meine Frau
Sicher dass Du sie da richtig verstanden hast?
Was???
Gewitter! In Neuss!!
Hier voll stickig Luft aber nicht ein Tropfen Wasser!
Aus Eurer Richtung is hier grad ne ordentliche Schauer durchgezogen - wie geht das denn?
Haben wir mit den langen Stangen durchgeschoben
Dann hättest Du ja gleich nen Sack Mutterboden mitschicken können.
Echt hier ist trocken!!
Hier jetzt auch wieder, aber gab eben nen ordentlichen Guss. Jetzt is auch nicht mehr ganz so schwülwarm.
Ihr glücklichen. Voll widerlich
Ja war‘s doch den ganzen Spätnachmittag / Abend. Also hier auch.
Morgen kommt die Schafskälte, ist aber mit 16⁰ C echt zu warm.
@DerFan Ich wünsche dem Chirurgen eine ruhige Hand und dir rasche Genesung.
Guten Morgen
Moinsen

