Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Gleich viel… äh… dings!

315 haben wir schon, 430 sind der Rekord. :wink:

Eigentlich wollte ich die Regentropfen mit im Bild haben. Hat sich die KI gedacht: No.

Let‘s go! Wollen wir zuerst die kunstvolle Platzierung des Anhängers bei @Bobby diskutieren oder die Fassade vom Nachbarn?

Hier schaffen wir 100, ganz locker.
Der Rest ist dann Ehrensache aller anderen.

Schade drum, der Effekt ist ja an sich ganz cool.

Hör bloß auf, ich hab meine Autos noch nie per Hand gewachsen und jetzt…

Ist beides Nachbars Kram.
Kann man direkt zusammen fassen.

Mach ich seitdem ich elektrisch unterwegs bin :face_exhaling:

Na gut, dann halt Deine Stehlampe.

Muss ich mir angewöhnen, auf Dauer bringt das nix

Seit meinem ersten Wagen vor 20 Jahren nur Waschbox oder auf’m Hof.
Lag zum Teil aber auch an der Höhe der Autos :zany_face:

Ja nee und dabei bleibt‘s auch. Hochdruck in der Selbstwaschanlage ist das allerhöchste der Gefühle, aber meistens ist es doch die Durchziehwaschstraße. Liegt aber auch daran dass ich bei denen gut Rabatt bekomme dank CB-Listung.

1 „Gefällt mir“

Hab noch nie bei CB nach Autowäschen geschaut :sweat_smile:

Ich auch nicht, aber irgendwann war‘s auf der Startseite beworben.

Wo siehst du da ne Stehlampe?

Das ist keine, ich weiß nichtmal, was das ist.
Ich gehe gucken.

Sieht aus wie ein Lampenschirm mit Beinen :face_with_raised_eyebrow:

Tippe auf mobiler Blitzer, der um die Ecke stand :nerd_face:

1 „Gefällt mir“