Prost!
Ich mach mal eine längere Forenpause, euch netten Leuten eine gute Zeit. Man sieht sich
Wir freuen uns wenn du wieder zurück bist!
Ruhig hier, lese hier immer zum runterkommen
Dann erzähl halt mal was.
Du machst beim Zuhören Fehler…
Ich will lesen und an eurem Soziogramm weiterarbeiten🙄
Also soll ich Dir was erzählen? ![]()
Ich höre ![]()
Geschichte 1: Ich wollte gestern an sich mal das Auto zumindest abspülen oder bei angemessener Regenpause auch ordentlich waschen. Ist alles unterblieben weil es seit Tagen quasi durchregnet und wohl vor Mittwoch nicht aufhört. Weißer Lack ist zu dieser Jahreszeit einfach undankbar.
Geschichte 2: mein Beitrag zum Fotowettbewerb ist kein KI-Kram, sondern ein wirklich stark bearbeiteter Ausschnitt meines Profilfotos hier. Mag man kaum glauben, was man da noch rausholen kann mit Lightroom.
Unterstellst du mir gerade subtil, dass mein Bild KI bearbeitet ist?
Nein, aber ich sehe dass einige andere es sind. Ist ja auch ok - nicht gegen die Regeln. Ich finde es aber besser, was „echtes“ reinzureichen.
Im Ernst, ich vermisse weiß. Schwarz ist richtig reudig - unabhängig von der Jahreszeit
Ich hab’s in den Beitragstext glaub extra dazu geschrieben, dass KI OK ist - blame me.
Wobei KI bei der Erstellung des Betrags auch nicht ganz unbeteiligt war
Sorry, aber das Haus und die Garage meines Nachbarn wollte ich da nicht sehen.
Ich mag ja an sich bunte Autos, aber den P7 gibt es nicht in bunt… und das Budget hat eh die Kostnixfarbe vorgeschrieben. Ich find‘s auch an sich sehr schick, aber es triggert einen von mir bisher ungekannten Putzfimmel.
Wir aber vielleicht!? ![]()
Du willst doch nur, dass @Viddek 500+ Beiträge an einem Tag feiern lassen kann!
Herausforderung angenommen!!