Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Trotz Sangria am Abend schaffst du noch einen 2,5km Umkreis? Respekt!

2 „Gefällt mir“

Mein „Personal best“ für heute Abend:

2 „Gefällt mir“

Müssten die das Schild nicht ändern? Bis in die Pfalz is doch weiter als 3km.

Für die Spanier ist die Pfalz aktuell bei Denia.
Also passt das mit 3km. :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nächste Nacht geht es nach Kroatien. Natürlich steht meine Tochter heute wieder früher auf! :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Gute und sichere Fahrt :four_leaf_clover::hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Denke mal um 2 Uhr starten wir :clap:t2:

1 „Gefällt mir“

Schöne Ferien!
Geniesst die Tage!

Und mach es anders als @Pfaelzerwildsau:
Bagger nicht vergessen! :grinning_face:

4 „Gefällt mir“

Der steht schon am Auto :smiley: :wink: Bilder folgen!

Soll am Mittwoch richtig was runterkommen in Kroatien

Top! (also das mit dem Bagger, nicht mit Starkregen)
So einen schönen Landregen könnten wir hier DRINGEND gebrauchen.

Hier regnet‘s seit Tagen immer wieder.

Hier regnet es auch immer mal wieder, müsste Rasen mähen im Spielgarten, aber lohnt sich vor dem Urlaub auch ned mehr

Dann schickt bitte gaaanz viele Tropfen rüber. Die letzten Tage sind herrliches Sommerwetter gewesen, Sonne satt und Temperaturen über 30°. Aber den Regen braucht‘s jetzt endlich auch mal und wäre bitter nötig.

Hier is seit Mitte August nur noch Aprilwetter. Macht gar keinen Spaß.

1 „Gefällt mir“

Es ist schon verrückt mit diesen markanten Wetterunterschieden. Hier seit Monaten Hitzeperioden und Tagestemperaturen mit weit über 30°C und kein Regen. Klingt auf den ersten Blick vielleicht gut, macht aber auch keinen Spass.

Ich bin extrem wetterfühlig, ist schon anstrengend für mich die letzten zwei Wochen…oder ich war einfach urlaubsreif.

Das hier scheint der Thread zu sein, wo am meisten los ist, dann schreibe ich meinen ersten Beitag einfach hier.

Hallo an die Runde, ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, ich finde die Foren-Software interessant (wenn auch ungewohnt) und ich fahre aktuell einen Xpeng G9, einen Kia EV6 GT und bald einen Xpeng L03. Der L03 wird mein 56. Auto im Leben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Grüß dich, hier kannst dich sogar mit einem eigenen Thema vorstellen:

Voll gut, dann scheint der G9 dir zu gefallen und das Xpeng-Virus scheint dich befallen zu haben :wink: Da bist du genau richtig hier.

In der Tat. Der G9 ist Top in jeder Beziehnung, die man von einem großen SUV erwartet. Alleine wegen dem Pet-Mode würde ich ihn nicht mehr hergeben wollen. Bei einem 2h Strandaufenthalt und 50°C kann der Leben retten, oder zumindest vor Hautverbrennungen schützen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja ich finde das Fahrzeug unheimlich gut gedacht - klar gibt es Punkte, die verbesserungswürdig sind, findet man aber bei jedem Fahrzeug.

1 „Gefällt mir“