Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Endlich wieder Dschungelcamp :smiling_face_with_sunglasses:

Ja, la es heute morgen in der Zeitung. Aus der Kandidatenliste kenn ich bestenfalls 2 und ich glaube, damit nix verpasst zu haben. Und einen derer, die ich kenne, will ich auch nicht kennen.

1 „Gefällt mir“

Hör auf, das läuft hier auch und ich kann gar nicht so schnell saufen, wie ich kotzen will. Das war doch früher mal lustig, oder schwelge ich in (falscher) Erinnerung?

Ich kenne bis auf zwei alle. Und beim Fellas Hubert habe ich früher meine Reisen gebucht. Hat auch am gleichen Tag wie ich Geburtstag!

Vermutlich warst Du da auch nicht nüchtern :sweat_smile:

Mein Beileid.

Das wird es sein :joy:

1 „Gefällt mir“

Du kannst dich ruhig outen - wir sind hier unter Xpeng Fahrern!

Ich kenne alle, das fühlt sich jetzt nicht gut an

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? :rofl::face_with_peeking_eye: und ich dachte ich bin breit aufgestellt!

1 „Gefällt mir“

Kein Scherz, wenn kennst nicht, ich date dich ab

leaves the chat

1 „Gefällt mir“

Die älteren Semester :wink: wobei Hardy Krüger schon aber nicht erkannt. Aber die Schauspielerin vom Marienhof kannte ich gar nicht.

Die Reality Dudes kenne ich aber allesamt

Für die bist zu jung. Die war früher mal hübsch (oh Gott hört sich das an, vor allem weil sie wie eine Frau aussieht, nicht wie eine Comicfigur).
Die ist aber so lustig wie der Steffen D. also gar nicht

1 „Gefällt mir“

hast auch RTL+ :joy:
seit dem ich das Magenta Streaming Ding habe, kenne ich die auch :flushed_face:

Dann ist der Fehler ja gefunden

1 „Gefällt mir“

Haha zum Glück nicht Paramount? German Shore ist das asozialste ever!

Der Dürr… das ja mein „Liebling“ - wobei bei „it is“ musste ich vorhin doch mal lachen :face_with_peeking_eye::rofl:

Ah du bist direkt mit Paramount eingestiegen :clap:t2:

ne, das hab ich nicht, aber der Finger für 7 Tage Test bei Amazon hat schon gezuckt, da muss ich aber frei machen, bingen :drooling_face:

Bitte? Nein. Ich kenne diese Leute wie gesagt alle nicht. Ich habe auch diese Dienste nicht. Und ich will diese Selbstdarsteller auch nicht kennenlernen.

2 „Gefällt mir“