Wie? Du hast keinen Whirlpool? ![]()
Der hat Whirlpoolfunktion! Aero und Hydro!
Das hilft aber nichts ohne Wasser ![]()
![]()
Ja wenn der Aufwand nicht so groß wäre, das Wasser wieder abzulassen ![]()
Lieben wir…. In zwei Tagen soll es hier -18 Grad geben und jetzt ist der Reißverschluss meines Patagonia Parkas hinüber ![]()
Kannste Einschicken. Hilft Dir zwar für die aktuellen -18 Grad nix ist aber ein echt cooler Service. Meine Frau hat ihre Jacke vor einigen Wochen zu denen geschickt wegen eines kaputten Reißverschlusses. Da Patagonia ja extrem auf Nachhaltigkeit ist, bieten die für nahezu alles eine kostenlose Reparatur an. Zwei Tage vor Weihnachten hat sie die Jacke dann mit einem nagelneuen Reißverschluss zurück bekommen. Für GRATIS!
Ja das ist top und deshalb habe ich da auch zugeschlagen. Alternativ bietet mit Best Secret 63 Euro Erstattung an. Dann würde ich es bei der Schneiderin abgeben… weil ich hab sonst keine Jacke für den Winter ![]()
Der böse “Fake-Nachhaltige“ würde die 63 Euro nehmen, sich dafür bei Kick ne Winterjacke kaufen und die Patagonia danach direkt zu Patagonia schicken ![]()
ja so bin ich zum Glück nicht
Finde ich auch sehr vernünftig!
Mach doch?
Vorhin für eine Minute gemacht. Ekelhaft ![]()
Was ist da los bei dir? Ursache klar?
Steht doch da: „gerauchte Zigaretten: n/v“ - also zu viele ![]()
Holzöfen… ganze Nachbarschaft schürt
Ja, Feinstaub vom Feinsten
macht man sowas um Geld zu sparen?
Ja die machen das selber im Wald und denken, dass sich das groß lohnt. Aber der Ster kostet auch über 80 Euro. Dazu Schornsteinfeger etc. - die können alle nicht rechnen.