Gutes Neues ![]()
War bei uns genauso. ![]()
Zucker = Treibstoff.
Gutes neues!!
Gutes neues Jahr für uns alle.
Und auf friedvolle (re) Zeiten🙏
Happy New 2026!
Wie macht ihr denn diese neuen Badges wie z.B. G9 - 24 auf euer Profilbild - doch sicher nicht händisch, oder?
Schau mal hier ![]()
Die sind alle handmade ![]()
Frohes neues Jahr euch allen.
Die AirGradient Geräte in Dülmen und Erwitte zeigen noch immer massiv hohe Werte an.
Entweder liegen die in Kohlegruben oder sind wohl defekt ![]()
![]()
Entschuldigt bitte die Downtime!
Kein Thema. Gab es gestern auch
Dachte meine Gertäte sind defekt ![]()
Leider gibt es ein bisschen technischen Schluckauf im Hintergrund. Wir sind da dran. Bitte keine Geräte voreilig entsorgen ![]()
Bezüglich des Ausfalls:
Wir hatten zu viele Backups auf dem Server, dadurch war die Speichergrenze erreicht. War aber leider nicht transparent ersichtlich mit unseren Tools.
Lösung: Mehr Speicher für uns! Ihr habt es echt geschafft, schon mehrere GB Daten hier anzusammeln! Unbezahlbare Wissensdatenbank ![]()
Meine Güte ist das Wetter traumhaft.
Der Russe liebt seinen Schnee.
Erinnert mich an Kindheit und unbefangenes Leben.
Wie unfassbar schön die Natur ist.
Das Knirschen unter den Schuhen ist so verbunden mit den Elementen.
Der Geruch von heisem Tee, die Umarmung der Mutter und das warme Gefühl von Heimat.
Der Weg den menschenleeren Krischatik hoch die Michailowskiy Allee….Sofiiskyiy mit seiner anmutigen Erscheinung….Phantastisch wie die Kindheit so kleine Emotionen hervorrruft.
Alles nur wegen gefrorenem Wasser.
Habs mal verschoben, und als richtiger Russe, solltest du den Tee wegstellen und den guten (!) Wodka holen – erinnert mich an die letzte Schneebar mit russischen Freunden, die etwas aus dem Ruder lief. ![]()
man sollre sich gedanken machen,
genau da stellt man den Tee weg,
-11 Grad und Feiertag! Wie gern hätte ich jetzt meinen Badezuber draußen befüllt ![]()
![]()