Wusste ich bisher nicht! ![]()
Gut, dass wir darüber gesprochen haben ![]()
Wird nicht direkt auseinander fallen, aber auf längere sich nicht ganz so cool. Bei Leasing dann aber eh nicht schlimm ![]()
Und wo wir dabei sind: lenken ohne Bewegung vorwärts oder rückwärts auch nicht unbedingt machen ![]()
Aber die Bilder sind cool ![]()
![]()
Für was habe ich denn sonst eine 1 kW Servopumpe? Damit kann ich mich easy vom Bordstein Richtung Straße schieben
Mit nem Stockcar gerne.
Moin Moin!
Wer noch als 2.Wagen einen Tesla hat, kann sein Auto an Bjørn übertragen und auf 1,7Mio Free Supercharging Kilometer zugreifen. ![]()
Dem hätten sie paar Autos hinstellen müssen.
Stattdessen haben sie die Werbung auf 10 Autos begrenzt. ![]()
Super Idee. Dann sieht er jederzeit, wo mein Auto steht und hätte jederzeit Zugriff drauf. Hätte ich persönlich jetzt nicht so Lust drauf.
Naja ich nehme ihm seine Erklärung ab. Er hat keine Zeit 25 Autos dauer zu überwachen und Zugriff hat er gar nicht, da hat Tesla etwas geändert. Das hatte er im Video erläutert, dass er erstmal einmalig am Fahrzeug sein müßte um es zu verbinden.
Ich unterstelle ihm nicht dass er irgendwas komisches macht oder vor hat. Aber ich würde es trotzdem nicht machen.
Ich muss mich mit dieser Überlegung gar nicht auseinandersetzen, da ich glücklicherweise ein non-Tesla Fahrer bin![]()
Wie die meisten hier ![]()
So jetzt noch ein BVB-Sieg zum Wochenendabschluss und die Bundesliga ist zumindest auf dem Papier etwas spannender
Ändert leider gar nichts. Die Bauern halten uns ne Möhre hin, die wir nie erreichen können.
Ich dachte, die Bauern sind das mit den Kartoffeln?
Da ist der Fehler. ![]()
FC Bauern, Stern des Ackers…
Vielleicht trifft der Guirassy ja auch mal wieder ein Scheunentor
Hmm, Dortmund Fans…
Wollen wir Fußball, wie auch Politik, außen vor lassen? ![]()
Rückblickend war die Farbwahl für die Badges genau die richtige, Schalke und Bayern Farben
unbewusst alles richtig gemacht
Puh das Spiel aus BVB Sicht jedenfalls ganz übel