Wieso? Ich wohne quasi auf dem Golfcourse und das ist mein neuer Buggy:-)
ist doch eh ein zerrupftes Green.
Golfen ist sowas von klimaschädlich.
Mittlerweile mache ich das nur in den Emiraten.
Baltic Hills?
Du könntest mal Deine Schlägerköpfe von den Eisen putzen !!!
Nicht nur, dass Du damit den XPeng einsauen tätest…
Der Dreck erhöht zwar das Gewicht des Schlägerkopfes, er ist aber nicht fehlerverzeihend… !
![]()
sorry, habe es zu spät gelesen… der nächste Beitrag von mir landet dort …bestimmt ![]()
zweifelndguck
des könntest Du aber ändern, stimmst ? ![]()
ich scrolle von unten nach oben…und nicht von oben nach unten…
Der Deutsche liest erst die Regeln, der Araber erst den Wind
Das habt ihr jetzt davon
Na klasse
![]()
im Fränkischen würde man freundlich sagen, " Dreggsag"
Hatte die gleiche Antwort als Idee. Aber dann habe ich Angst vorm Ranger Martin bekommen, dass er mir Platzverbot erteilt wegen Verstoß gegen die Etikette.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ist das!
Tatsächlich spiele ich den nur noch, obwohl ich Balmer See 1996 vom ersten Spatenstich aufgebaut habe und die Errichtung des Platzes und des Hotels, der Grund war, dass ich aus Thüringen hier hoch gezogen bin. 2001 hatte ich einmal Hdc 8,1 ![]()
… und den Backspin ![]()
Habe letztes Jahr beide gespielt. Balmer See war besser in Schuss. Baltic Hills war der anspruchsvollere Platz. Für mein Hcp (aktuell 10) war das interessanter. Außerdem hatte ich mit meinem Sohn gespielt, der das Holz3 260m haut. Dem war Balmer See zu kurz.
Genau, deshalb spiele ich Balmer See nicht mehr, weil der Reiz zu groß ist, das Green der Par 4 mit dem Driver anzugreifen.
Dann haben wir ja schon einen Dreier Flight zusammen…. @Nummer13 und @Mishka ![]()
![]()
wart ihr schon auf dem Green Eagle in Winsen?
Nee, der ist wohl sehr lang. Ich komme mir schon doof vor, wenn mein Sohn mich mit den Eisen 4 ausdrived, obwohl ich mit meinen 200-220 m nun nicht so kurz bin.
@Usetom Dann musst du mal in die alte Heimat zurückkommen und unseren kleinen 9- Loch-Platz (GC Erfurt) spielen. Da kannst du auch das eine oder andere Grün angreifen.