Ja, aber kann mich nach so vielen Plätzen nicht mehr intensiv erinnern. Wenn man dann wieder dort steht bestimmt. ![]()
Ich bin wahrscheinlich am Wochenende in Gotha, aber ist zur Zeit nicht mein Golfwetter.
Im Winter fliegt ein Golfball auch nicht so weit wie im Sommer. So wie mein G9 ![]()
Jepp, der bleibt aktuell im Tiefschnee stecken. Wir haben in EF jetzt aber eine sehr ordentliche Indooranalge. Da kann man ein vernünftiges Wintertraining machen.
Fertig? Wäre prima!
Mit Schleife, dafür wieder ohne Felgen… Sorry, der musste noch sein ![]()
OK, KI Bilder kannst du. aber gerne in Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!
Vielen lieben Dank vorab
done ![]()
Hab keine passende Threads gefunden.
Wäre doch ne passende alternative wenn einem XPlay zu teuer ist ![]()
Cudos an @LowEnergy der es bei Instagram gepostet hat ![]()
Habs hierhin verschoben
Ich hatte das auch gelesen, irre wo Doom überall drauf läuft!
ich musste bei meinem damaligen PC eine RAM Erweiterung kaufen, glaub 4 MB haben da 270 Mark gekostet
Wenn das mit der Speicherkrise so weitergeht, dann bezahlt man bald wieder soviel dafür ![]()
Laut KI nichts heute nichts Neues, dauert anscheinend etwas mehr als 1/2 Tag, bis die KI Garbage-in bekommt. ![]()
Die Ki hat gelernt! Sie hat sich bei mir für die Fragen, Korrekturen, Hinweise und Verweise bedankt und letztendlich geschrieben, dass sie zu dem Thema „Xpeng XOS 5..8.7 Betatest“ nur noch die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit posten wird! Ich habe ihr klargemacht, dass ich sie bei allen anderen KIs verpetzen werde, wenn sie nochmal Bullshit von sich gibt! Ich glaube, (also bin ich) das hat gesessen!
nur ganz kurz OT:
bin letztens auf einen Artikel im Netz gestossen wo in einem Ort in Tasmanien plöztlich der Tourismus stark angestiegen is und alle suchten irgendwelche „heissen Quellen“.
Die gibts aber nicht, war ne Erfindung der KI.
Na immerhin erfindet die KI (noch) keine Weltuntergangsszenarien oder Aufforderungen wie in der „nackten Kanone“ („ich muss die Königin töten“).
BTT
Meine Tochter hat wegen weiterer Literatur/Quellenangeben zur Masterarbeit die KI befragt. Da hat die KI doch gleich zwei Bücher inkl Quellenangaben erfunden.
Das ist ihr merkwürdig vorgekommen, da sie den einen erwähnten Prof persönlich kannte. Deshalb verwende ich keine KI mehr, da diese phantasiert und man sich überhaupt nicht auf die Märchensoftware verlassen kann!
So wird es aber nichts mit KI Aktienwachstum ![]()