Sind zufällig gerade in Charleston und können den Superbowl in der passenden Zeitzone schauen ![]()
Seahawks haben da die Patriots aber ordentlich demontiert
War aber m.E. erwartbar. Patriots hatten nen sehr leichten strength of schedule und die Seahawks waren diese Saison echt gut. So schwer es mir auch fällt (als Niners-Fan seit den 90ern) das zuzugeben! Und dann gewinnen die ausgerechnet in Santa Clara den zweiten Ring…![]()
Martin, mit so etwas scherzt man nicht. Das finde ich gar nicht lustig.
Wenn es da oben wirklich jemanden gibt, weiss er das zu verhindern !!! ![]()
Mit einem Unfall an einer H2-Tankstelle oder wie?
Raimund beim Skispringen auf Goldkurs, mal sehen, ob er das halten kann im 2.Durchgang
Raimund holt gold!!! Verrückt! Nie ein Weltcupspringen gewonnen!x
der Olise spielt Assists, die sind Zucker
Sorry, ich rede vom DFB Pokal, falls die Dortmunder nicht wissen, dass heute Fußball ist ![]()
Ich hab direkt vor dem Elfmeterpfiff angemacht und nach dem Diaz-Tor wieder ausgemacht
Spitzname Efficient-Viddek ![]()
Heute Mittag beim Rewe in Hammelburg erstmals einen Xpeng Fahrer getroffen. Direkt danach kam noch ein Interessent. Mal sehen, ob man beide hier bald liest ![]()
Flyer heute dabei gehabt? ![]()
Yop verteilt ![]()
Hammelburg, da war ich zur Auslandsausbildung zu BW-Zeiten. Da gab es ein Mannschaftsheim-Verbot, nachdem sich welche von Herr und Luftwaffe auf die Mappe abends gegeben haben. ![]()
Kann ich mir vorstellen
dann kennst bestimmt auch meinen Heimatort
Leider vom Ort selbst nichts gesehen, da wir nur von Montag bis Freitag mit „BW-Tours“ dort waren.
Ohne eigenen fahrbaren Untersatz war man dort auch aufgeschmissen.
Off Topic:
Wir buchen sie Fluchen ist „Bw“ ![]()
BW ist Baden-Würtemberg ![]()
Dann wären die Säcke falsch beschriftet.
Du warst aber schnell mit na Antwort. Alles gut. Deshalb habe ich gelöscht. ![]()
Aber es wird erst zu Beton, wenn es verarbreitet ist. Vorher ist es Zement mit Zusatzstoffen.