Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Sind zufällig gerade in Charleston und können den Superbowl in der passenden Zeitzone schauen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Seahawks haben da die Patriots aber ordentlich demontiert

1 „Gefällt mir“

War aber m.E. erwartbar. Patriots hatten nen sehr leichten strength of schedule und die Seahawks waren diese Saison echt gut. So schwer es mir auch fällt (als Niners-Fan seit den 90ern) das zuzugeben! Und dann gewinnen die ausgerechnet in Santa Clara den zweiten Ring…:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Martin, mit so etwas scherzt man nicht. Das finde ich gar nicht lustig.

Wenn es da oben wirklich jemanden gibt, weiss er das zu verhindern !!! :smirking_face:

Mit einem Unfall an einer H2-Tankstelle oder wie?

1 „Gefällt mir“

Raimund beim Skispringen auf Goldkurs, mal sehen, ob er das halten kann im 2.Durchgang

Raimund holt gold!!! Verrückt! Nie ein Weltcupspringen gewonnen!x

1 „Gefällt mir“

der Olise spielt Assists, die sind Zucker

Sorry, ich rede vom DFB Pokal, falls die Dortmunder nicht wissen, dass heute Fußball ist :wink:

Ich hab direkt vor dem Elfmeterpfiff angemacht und nach dem Diaz-Tor wieder ausgemacht

3 „Gefällt mir“

Spitzname Efficient-Viddek :rofl:

2 „Gefällt mir“

Heute Mittag beim Rewe in Hammelburg erstmals einen Xpeng Fahrer getroffen. Direkt danach kam noch ein Interessent. Mal sehen, ob man beide hier bald liest :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Flyer heute dabei gehabt? :sweat_smile:

Yop verteilt :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Hammelburg, da war ich zur Auslandsausbildung zu BW-Zeiten. Da gab es ein Mannschaftsheim-Verbot, nachdem sich welche von Herr und Luftwaffe auf die Mappe abends gegeben haben. :sweat_smile:

Kann ich mir vorstellen :rofl: dann kennst bestimmt auch meinen Heimatort

Leider vom Ort selbst nichts gesehen, da wir nur von Montag bis Freitag mit „BW-Tours“ dort waren.
Ohne eigenen fahrbaren Untersatz war man dort auch aufgeschmissen.

Off Topic:

Wir buchen sie Fluchen ist „Bw“ :shushing_face:

BW ist Baden-Würtemberg :wink:

Beton fahren klappt auch :sweat_smile:

Dann wären die Säcke falsch beschriftet.

Du warst aber schnell mit na Antwort. Alles gut. Deshalb habe ich gelöscht. :wink:
Aber es wird erst zu Beton, wenn es verarbreitet ist. Vorher ist es Zement mit Zusatzstoffen.