Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Schon klar. Aber nur mal aufzeigen, was da so alles für Kram drin steht und den Score ändert, obwohl keine Auswirkungen auf die finanzielle Situation vorhanden ist.

Musst Du nicht. Du hast jederzeit Anspruch auf Einsicht, kannst Du beispielsweise mit Bonify einrichten.

1 „Gefällt mir“

Dass dieser „Score“ in sich völlig gewürfelter Blödsinn ist, steht ja noch auf einem anderen Blatt.

Aber nur 1x im Jahr?

Danke für den Tipp

Nein, permanent.

Ah, gut zu wissen. War bei 1x im Jahr.
Aber offensichtlich im Stil von 1920. Auf Papier…

Ja, Du kannst bei denen direkt 1x im Jahr nen Papierauszug bestellen. Das meine ich aber nicht.

Weißt du, ob in dem Papier mehr steht als in z.B. bonify?

Das gibt sich wenig. Also die Kostnix-Version jeweils.

Werde ich die Tage dann mal vergleichen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Super, dann sollten wir jetzt mal wieder off topic werden :upside_down_face:

Richtig, was denkt ihr über Crefo und Bürgel? :innocent:

Das sind zwei mir völlig unbekannte Worte, daher habe ich bisher noch nie etwas darüber gedacht.

Soll ich Gemini 500 Worte dazu schreiben lassen?

1 „Gefällt mir“

Das Limit sind glaube ich 10.000 - warum mit weniger zufrieden geben?

1 „Gefällt mir“

Amazon mich angerufen - ich würde die geforderte Summe als Gutschein erhalten und solle es bezahlen. Hä? Da würde ich das ja auf meine Kappe rechtlich nehmen. Warte jetzt Anwalt ab.

1 „Gefällt mir“

Erscheint sinnvoll.

In der Tat gut, dass du einen Anwalt eingeschaltet hast. Einfach nervig solche Sachen!

2 „Gefällt mir“

So Freunde, zwei gute Nachrichten am Wochenende:

1. gestern haben wir (HSV Insel Usedom), den Tesla-Verein (Grünheider SV) im Handball deutlich im Handball besiegt.
  2. Eben habe ich von meiner Frau, grünes Licht bekommen, dass wir ihre beiden Verbrenner (SLK für Sommer und C-Klasse für Winter) gegen ein E-Auto tauschen. Sie will aber unbedingt ein Cabrio :grimacing:

Könnt ihr da etwas empfehlen?

2 „Gefällt mir“