Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Guernsey Jersey, schöne Gegend.
See you in Belize, vergiss die Badeshorts und den Koffer nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Schönes Foto. :+1:

Früher sind wir mit der Anreise nach Spanien immer durch die Schweiz gefahren.
Weil es einfach eine landschaftlich schönere Strecke und die Tunnels immer ein kleines Highlight waren.
Heuer wird das leider durch zuviel Verkehr negativ kompensiert.
Seite einigen Jahren also ohne Pickerl und über Umwegen direkt durch Frankreich, leider.

Dann wird es höchste Zeit. Es gibt immer wieder mal tolle Schnäppchenangebote :rofl:

| PONTRESINA | CRUSCHEDA
|
|:—|

**ZEITRAUM
10.01.2026 - 30.04.2026

225 Qm | 4 Schlafzimmer | 4.5 Badezimmer**
2 Balcone | 2 Parkingplätze

CHF 65’000.-

Cooler Deal aber da fehlt mir ein Parkplatz

Sonderpreis und dann auch noch Ansprüche stellen :joy:

Dann eben mit Helilandeplatz. So kannst du die Schweiz auch von oben kennen lernen.

https://www.homegate.ch/kaufen/4002791204

Wir hatten eigentlich schon alles für den Kauf vorbereitet. Einzig die drei Ziffern hinter dem letzten ’ haben uns abgehalten :rofl: :rofl: :rofl:

Zum Glück kann ich kein Französisch

1 „Gefällt mir“

Dem lieben @KaJu74 Karsten alles Gute zum Geburtstag! :wrapped_gift::tada::balloon::birthday_cake::confetti_ball:

8 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für die Grüße.

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday Karsten!!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche.

Leute, ich bin komplett durch!

Von der Grippe gebeutelt habe ich heute auf dem Sofa mal gepennt!

Aber nicht alleine!

Schön eingeschlafen ging es los. Bin am Nordkapp oben aufgewacht mit meinem
G9 und meine Familie hat sich fertig gemacht für die Rückreise. Doch wer wollte bei uns mitfahren? @DerMartin und @AndyXG6 , die ihre Fahrzeuge im hohen Norden verkauft haben.

Xpeng Routenplanung angemacht wurden wir über Russland nach Hause geführt. Ladesäulenplanung angeschaut, in Russland war nicht mal ein Ladestop notwendig trotz mehrerer 100km.

Lofoten wollte @AndyXG6 nicht, also ging es los. Sind dann in einem kleinen Dorf gestrandet nachdem ich an einem Felsbrocken hängen geblieben bin. Da hat mir dann @DerMartin erzählt, dass ihm das gleiche passiert ist vor dem Verkauf seines Fahrzeugs, aber ihm wurde nichts mehr abgezogen.

Leider war der Traum dann durch das Husten meiner Tochter beendet worden! Wäre sicherlich eine spannende Tour gewesen :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Was hat dir der Doc. denn verschrieben? Klingt irgendwie gut, das Zeug.

1 „Gefällt mir“

Nasendusche :star_struck:

Anstelle von Kochsalz war da sicher ein anderes weißes Pulver ins Wasser gemischt worden? :wink:

1 „Gefällt mir“

Kein Kommentar 8)

Man könnte doch mal einen Xpeng-fahrer.de Community-Nordkapp Roadtrip planen :wink:

1 „Gefällt mir“

Was zum Geier…? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich mal allen Beteiligten Gute Besserung :face_with_thermometer:
und allen (noch gesunden) Mitreisenden ein stabiles Imunsystem. :flexed_biceps:

@Viddek Nordkapp ist aktuell nicht zu empfehlen :wink:

Livecam vom Nordkapp/ Skarvag: