Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Bisschen nebelig, aber sonst…

Genau mein Wetter. Hab hier im Glaskasten gerade schon 26 Grad

1 „Gefällt mir“

Oder dieser Kanal ist auch interessant, macht schöne Bilder und Familientauglich :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie was, Martin und ich erscheinen dir im Traum. :grin: Ich wünsche dir jetzt über meine Gedankengänge gute Besserung :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht, warum gerade diese Kombination…

1 „Gefällt mir“

Weil er uns beide ins Herz geschlossen hat :wink: :face_with_peeking_eye:

Ich möchte das nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Nicht Nordkap, aber auch achön :heart_eyes:

Jedenfalls das Wetter hier im Thurgau. Ein paar Stunden früher hätte der Feldsperling wegen Nebel nur mit Radar landen können :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glaube mir, ich auch nicht!

2 „Gefällt mir“

Bei uns auch jede Menge los, aber Amsel-Ansammlung ohne Ende derzeit

1 „Gefällt mir“

Meine Nichte hat mich nach meiner Meinung zum Cubra T…. Gefragt. Der hätte mit Allrad und Anhängerkupplung ca. 66.000 € gekostet. Ich hatte ihr den Unterschied zum G6 Performance ausgearbeitet ausgearbeitet, nun wird es doch der G9 P :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Cupra. Der Auto gewordene Gamingstuhl. Ich finde die Karren so lächerlich. Deren Optik schreit „Alter, ich bin so Performance!“. Mit nem aufgepusteten 1,5L 4-Zylinder mit 150PS.

3 „Gefällt mir“

Ganz mein Reden Transformers Kiddy Cars sind das, mehr nicht.

2 „Gefällt mir“

Der Tavascan hat keinen Benzinmotor.

1 „Gefällt mir“

Solange sie sich besser verkaufen als manche VWs, würde ich sagen: alles richtig gemacht.

1 „Gefällt mir“

Wo war denn vom Tavascan die Rede?

Naja Anfangsbuchstabe T war genannt:

Und ich hab unterstellt, dass es um ein E-Fahrzeug geht. Da bleibt nur der.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an, Usetom hat „T…“ mit Absicht stellvertretend für die ganze Marke geschrieben, weil die mehr oder weniger alle mit „T“ beginnen. Und ich bezog mich allgemein auf das Klischee der Marke „Cupra“.

Muss man ja zum Glück trotzdem nicht mögen.

1 „Gefällt mir“

Nö, natürlich nicht. Ich wollte nur drauf hinaus, dass es offenbar doch genug Leute gibt, die es mögen.