Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Zecken gehören ausgerottet. Da gibts keine zweite Meinung.

1 „Gefällt mir“

Moin moin und auf nach Viersen zu Andreas :face_with_peeking_eye:

Wer ist Andreas?

Der Don

1 „Gefällt mir“

Ist der so schlimm? :see_no_evil_monkey:

Nö kenne ihn persönlich nicht

1 „Gefällt mir“

Hauptsache er wohnt nicht in Süchteln.

Keine Ahnung. Hab nur den Anhänger hier leer gemacht, damit alle morgen noch kräftig auf Toilette gehen können. :sweat_smile:

Leckerland?

Nö große Drogeriekette.

1 „Gefällt mir“

Es sollte im besten Falle die Öffnungen nach Osten oder wenigstens nach Süden haben und natürlich Sonne entsprechend abbekommen, dann ists fast egal wo es hängt. :honeybee:

1 „Gefällt mir“

Hmm.
Bisher eigentlich mehr im Schatten und Öffnung nach Norden.
Ich sach doch, ich hab wenig bis gar keine Ahnung davon. :woozy_face:

Aber nun gut.
Dank Umgestaltung unseres Gartens im Winter wird’s jetzt ein Platz an der Sonne. :smiling_face_with_sunglasses:
Mal schaun, ob die Brummer das dann auch als Verbesserung sehen.
Wenn ich im Herbst „Pfälzer Honig aus eigener Produktion“ anbieten kann, war’s ein voller Erfolg. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Meinungen? Ich selber habe mich dieses Jahr von Meta abgemeldet. Es dauert 30 Tage, bis man wirklich gelöscht ist.

Tiktok war ich noch nie, Insta und FB nutze ich so gut wie nicht mehr, bin aber noch angemeldet. Whatsapp wollte ich mit Threema tauschen, komme damit in meinem Be-/Verwandtenkreis nicht durch. Ich habe mich mal bei diesem Wedium auf die Warteliste setzen lassen, einen Versuch ist es wert. Denke aber, da geht es in erster Linie um Werbung. Vllt. können wir das nutzen, mal sehen. Danke für den Hinweis.

Gerne, aber in dieser Welt braucht die breite Masse der Menschheit „Fehltritte jeder Art, die nicht zensiert sind“.

Langweiliges „so wie ich bin“ interessiert niemanden.

Spektakuläre DeepFake Videos und anonymes Meckern sind da schon viel interessanter.

LEIDER

1 „Gefällt mir“

Ich verfolge dabei gerne meine eigene Strategie.
Datentransfer verhindern weckt den Datensammler und animiert zu Alternativen.
Ich liefere Daten, jedoch falsche.
Damit ist der Datensammler erst mal zufrieden, und ich auch. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wetter nervt gewaltig

3 „Gefällt mir“

So heute hat mir einer meinen G6P von hinten verschönert.

oTon Verursacher: Ich hab gepennt, da sieht man was so ein kleiner alter Golf mit so einer großen Kiste machen kann.

Ja ohne Worte

6 „Gefällt mir“

Ohje, ich hoffe dir ist nichts passiert

Schei…benkleister. Dir geht‘s hoffentlich gut?