Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Erholt euch schön. Schönen Urlaub. :tropical_drink: :umbrella_on_ground: :desert_island:

Vielen Dank, bleiben aber daheim, im Juni und September geht es aber nach Italien und Kroatien

1 „Gefällt mir“

Ein Abendgruß aus dem Thurgau :switzerland:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte bis 2024 einen V251 und einen X166, somit wäre der P7+ kein Problem. Nur bin ich kein Limousinen-Typ, sondern liebe das bequeme Einsteigen :wink:

Und mit 455PS war der X166 auch nicht sooo langsam :wink:

Echt? Welches denn? Als Ex-Herforder kenne ich die Ecken ja ein bisschen :wink:

Das hier am ehemaligen „Stadion“:

Unsere beiden G6 und G9 werden sich auf jeden Fall hier in der Region wohlfühlen, denke ich :wink: meist mit eigenem Solarstrom betankt. Ich bin gespannt, ob zukünftig hier noch mehr auftauchen, denn der nächste Händler ist ja schon weiter weg.

Ah, ok. Na, wenn mein G6 mal da ist, werde ich wohl mal auf Besuch in die alte Heimat fahren, Richtung Bünde aus Berlin kommend muss ich ja fast durch Bad Oeynhausen durch.

1 „Gefällt mir“

Kannst auch über die Nordumgehung die Innenstadt umfahren :wink: demnächst soll durch die ganze Stadt der Radschnellweg angefangen werden…

Solltest du einen G6 in Purple sehen, könnte es meine Frau sein, ein grauer G9 ich. Meiner sollte nach aktuellem Stand in ca. 2 Wochen kommen, der G6 ca. Ende Mai.

Das wäre lustig, wenn sich da dann zwei G6 in Stellar Purple treffen :joy:

1 „Gefällt mir“

Es klingt wie der Beginn eines lausigen Witzes: „Treffen sich zwei G6 in Stellar Purple…“

2 „Gefällt mir“

… beim Arzt

1 „Gefällt mir“

…sagt der eine zum anderen: „na, auch Avas im Innenraum?“

8 „Gefällt mir“

Gute Nacht :sparkles:

Foto ist von heute kurz vor Sonnenuntergang

1 „Gefällt mir“

Sehr nice!

Moin - heute Ausflug nach Aschaffenburg

1 „Gefällt mir“

Morgääähn :wink:

2 „Gefällt mir“

Das wäre mal was für einen Nordkapp Roadtrip :slight_smile:

Aber nur im Winter :sweat_smile:

Moin

2 „Gefällt mir“

Damit kannst du schön durch den Wald fahren. :upside_down_face:

Frauchen heute morgen:
„Ich geh jetzt zum Sport. Und wenn ich wiederkomme, ist das Erdgeschoss nass durchgewischt.“

Ich:
SIR JAWOLL SIR !!!

Die gewerkschaftlich zugesicherte Mittagspause machen wir Männer dann natürlich zusammen.

3 „Gefällt mir“

Nicht dass der Vogel nach dem isotonischen Getränk das Bellen anfängt

2 „Gefällt mir“