Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Das cool, ja ich gehe auch meist frühs nun zu Attraktionen. Weniger los und noch nicht so warm.

1 „Gefällt mir“

Hier in der Toskana Deutschlands perfektes Timing.
Bis 16:00 ist dann auch der Xpeng-Akku voll.
Für mogen hab ich dann 'ne Panel-Reinigung geordert. :smiling_face_with_sunglasses:

Ich lade morgen, um die Netze etwas zu entlasten :smiley:

Bin verwirrt. Sonst steht meine Tochter zwischen 6 und 7 Uhr auf. Und jetzt pennt sie einfach mal bis 8:30 :rofl: letzter Urlaubstag also mit einem guten Start

Schönen Sonntag euch!

1 „Gefällt mir“

Du Glücklicher. :slightly_smiling_face:

Unsere war kurz nach 7 Uhr wach, aber ich auch schon. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganzer Tagesrhythmus hinüber aber nun :rofl:

Wobei heute ja sowieso noch Derby ist :smiling_face_with_sunglasses:

Borussen-Derby? :rofl:

@Viddek und @Chriz ich kann euch beruhigen mit der Pupertät anders, da seit ihr froh wenn sie es pünktlich zum Mittagessen schaffen auf dem Bett zu kommen, am Wochenende :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Daaaasss will ich gar nicht wissen. :see_no_evil_monkey: :wink:

btw solange da kein Freund mit rauskommt… :skull_and_crossbones:

Mein Motto: Biblothek statt Diskothek!

3 „Gefällt mir“

Oder man feststellt, dass er gar nicht im Haus ist :rofl:

1 „Gefällt mir“

Er ist wieder da. Und installiert grad einen Google Home, der mir vor etlichen Jahren mal in die Hände fiel und originalverpackt rumlag. Ich will das nicht :hear_no_evil_monkey: Und dann darf ich mir als Entwickler anhören, dass das Haus von seinem Kumpel smarter ist also unsres :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Immerhin was produktives / konstruktives.

Der hat mir heute erzählt, dass es eine Theorie gibt, wonach wir möglicherweise alle in einem schwarzen Loch leben, weil das Universum überhalb der kritischen Dichte eines Schwartzschildradius des sichtbaren Universums liegt. Und versagt in der Schule in Physik. Darauf bereitet einen keiner vor. :see_no_evil_monkey:

Na solange er mit dem Google Home kein weiteres erzeugt…

1 „Gefällt mir“

Morgäähn, krass wie schnell in Lappland in der Nacht hell wird.

1 „Gefällt mir“

Na klar erster Arbeitstag und statt um 7:30 aufzustehen, 5:57 wach :partying_face:

Jetzt mal ehrlich Leute, ich bin stinksauer.
Am Wochenende wurde uns strahlender Sonnenschein versprochen und ab Montag Regen.
Also am Weekend der Frau die Anweisung gegeben, die Waschmaschine laufen zu lassen - sie hat 6 Voll- und 12 Leergänge geschafft - während ich auf Carerra-Jagd ging, um den Akku leer zu bekommen.
Gut, soviel waren jetzt am Sontag nicht unterwegs, da mussten auch ein paar Golf Diesel herhalten.
Soweit haben wir dann die Sonnenenergie weitgehendst effizient ausgenutzt.
Und heute am Montag werde ich unsanft geweckt, nämlich von Sonnenstrahlen.
Was mache ich nun mit dem ganzen Blütenstaub auf den Panels?
Wenn das bis heute Abend nicht regnet, werde ich beim örtlichen Pfarrer vorbeischauen müssen und fragen, wie sich das die Herren da oben so vorstellen.
Meine ganze Wochenplanung wird damit über den Haufen geworfen.
Ich frag mich, wer das alles wieder bezahlen soll. :enraged_face:

1 „Gefällt mir“

Mach doch einen Regentanz!

PS. Video lade ich dann auf unserem YT Kanal hoch

1 „Gefällt mir“

Drei Xpeng-unser und Dein Wunsch wird erhört. Oder so.