Hallo und Grüße aus Franken

Hallo,

ich werde ab September auch Mitglied der XPeng-Gemeinde sein. Da erhalte ich nämlich meinen G6 AWD Performance in Grau vom Autohaus Pickel in Erlangen, wo meine Family und ich eine hervorragende Betreuung erleben durften.

Ich hoffe auf einen netten Austausch hier und auf zahlreiche Tips für mich als E-Neuling.

Viele Grüße aus der Nürnberger Ecke

Harald

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und auch bald dann in der Xpeng Family. Ich bin sicher hier erfährst du nen Menge über dein zukünftiges Gefährt und zu BEV im Allgemeinen.
:smiling_face_with_sunglasses:

Herzlich Willkommen Harald! Dann warst du sicherlich bei Fabian :wink:

Ist die Lieferzeit so lange oder benötigst du erst dann ein Fahrzeug? Was fährst du bis dahin?

Hallo, ich danke Euch für die angenehme Aufnahme. ich brauche das Fahrzeug erst im September und ja, ich war bei Fabian. :wink:

Momentan fahre ich noch einen Skoda Octavia RS Benziner, der abgelöst werden soll. Habe dann eine große Excel-Berechnung in Sachen Wirtschaftlichkeit angestellt und Elektro hat gewonnen.

Viele Grüße!

1 „Gefällt mir“

Coole Grundlage für die Entscheidung!

Bin dann mal auf deinen Abholbericht gespannt. Viel Spaß hier beim Einlesen!

Schön das Du dabei bist

Hallo “Nachbar" :slight_smile:

Wir haben ebenfalls im Autohaus Pickel in Erlangen bestellt.

G6 Long Range Stellar Purple, innen hell.

1 „Gefällt mir“

Welcome hier, gerne nochmal separat hier vorstellen:

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir,

habe auch schon mit dem Stellar Purple geliebäugelt, war aber für mich dann im Endeffekt doch zu Lila…ich hätte ja gerne das Orange vom vFL gehabt…aber gibt es halt leider nicht mehr…

Viele Grüße

Harald

Das Orange steht dem G6 auch gut.:smiley: