Heizung/Klimaanlage ausgefallen

Deine Lüftung steht auf Stufe 2, was relativ niedrig ist. Tut sich auch nichts, wenn du das auf 5 oder 6 stellst?
Alternativ das testen: Reset & “auf Werkseinstellung zurücksetzen” im Xpeng durchführen