Herzlich Willkommen im XF-Forum

Mich würde mal interessieren, wieso so viele Themen in Off-Topic erstellen, die Bezug zu Xpeng haben? Ist die Aufteilung so undeutlich?

Hab manche Beiträge heute mal aus einigen Themen gelöst und neue Themen erstellt.

2 „Gefällt mir“

Ich stand Anfang des Jahres vor der gleichen Wahl, hatte aber noch BYD, MG und Volvo auf dem Zettel.
MG und Volvo waren schnell raus, BYD nach etwas Recherche ebenfalls.
Da ich einen LFP-Akku wollte, hat sich das Model Y selbst raus geschossen. Und der Datenlage nach (Ausstattung, Aufpreise etc.) blieb der G6 übrig.
Zwei Probefahrten und unterschrieben.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich ein neues Thema erstelle, ist der vorgeschlagene Wert bei Kategorie immer „Off Topic“, wenn ich es nicht manuell anpasse. Falls das bei anderen auch so ist und der eine oder andere Themenersteller da nicht aufpasst, wäre das schon Deine Erklärung.

Danke für den Hinweis. Dann werde ich mal zusehen, ob man das ändern kann.

2 „Gefällt mir“

Hallo, habe mich soeben angemeldet. Bin 73 Jahre alt und habe im März dieses Jahres mein erstes E-Auto geleast. Habe mich für einen X-Peng G 6 entschieden. Ich komme aus Pohlheim bei Gießen und habe mein Auto beim Autohaus Wahl in Gießen erworben. Habe es bis jetzt nicht bereut. Ich freue mich auf jede Fahrt, die ich mache. Gerade für uns ältere Menschen ist dies eine tolle Sache. Aber jetzt erst mal Schluss. Melde mich bestimmt später. Habe viel zu berichten.

10 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und schön das du Happy mit dem Auto bist! Wir freuen uns auf deine Schilderungen :smiling_face:

Super, freut mich, dass es so offene Menschen gibt! Freuen uns auf deine Berichte und ein herzliches Willkommen!