Herzlich Willkommen im XF-Forum

Moin und willkommen Marie.

Nein, ist ein rundum gelungenes BEV der G6. Preis/Leistung derweil sehr gut (unschlagbar quasi bei noch erhältlichen vor-Faclift Modellen)

Im Forum stehen ja viele Infos bereit und man wird dir hier auch gern spezielle Fragen beantworten.

Erstes E-Auto?

1 „Gefällt mir“

Ja, es wäre das erste E-Auto. Von Tesla würde ich absehen aufgrund der politischen Entwicklung (Musk)… bin eben noch am grübeln, welches nun wirklich für mich geeignet wäre. Belese mich hier auch schon fleissig :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo Marie, auch von mir ein Willkommen!

Du solltest dauf jeden Fall Autos mehrerer Autohersteller zur Probe fahren. Kein Auto wird in jeder Beziehung alle eigenen Vorstellungen erfüllen. Bei der Preis-Leistung ist der G6 schon sehr nahe an der Unschlagbarkeit. Aber es gibt auch Abers. Du musst selbst herausfinden, für welches Auto du die wenigsten Kompromisse eingehst. Jeder von uns hat einige Kriterien, die erfüllt sein müssen. Oft ist hinsichtlich der Ausstattung nicht alles vorhanden, was man selbst als sebstverständlich vorausgesetzt hat. Darum solltest du auf jeden Fall kritisch vergleichen.

2 „Gefällt mir“

Probefahrt machen.

Es gibt wohl auch einige Händler wo diese auf Nachfrage nicht nur für 1 bis 2 Stunden möglich ist :slight_smile:

Cooler Name :smiling_face_with_sunglasses: . Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen und Posten.

Ja, ich glaube eine Probefahrt visiere ich mal an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo und Danke für das herzliche Willkommen :slight_smile: überlege stark, mir einen XPENG zuzulegen. Eben wieder an zwei weißen Tesla vorbei, aber nein, das ist keine Option mehr :see_no_evil_monkey:

4 „Gefällt mir“

Willkommen in Forum und viel Spaß bei der Suche

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen @Marie

Gerne unter Uservorstellung noch ausführlicher vorstellen. :slight_smile: Gilt für alle neue User

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: G9 bald als Familienauto

Hallo, cooles Forum ich habe einige andere angeschaut und ausser einem in Französisch und dem holländisch/englischem ist hier am meisten los.
Ich habe einen ziemlich umfangreichen Artikel über Zubehör für den neuen G6 über Alibaba geschrieben. Da der Artikel aber links zu allen besprochnenen Produkten enthält, kann ich als neuen User nicht posten. Wie kann ich da abhelfen? Ab wann ist man kein Neuuser mehr?

2 „Gefällt mir“

Das sollte eigentlich schon gehen sobald du ein paar Beiträge hier gelesen hast :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Moin aus dem Norden

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Moin aus dem Norden

333 Mitglieder - Zeit für nen Schnaps :wink:

6 „Gefällt mir“

ich hatte schon 3, noch einen?

1 „Gefällt mir“

Das ist ja geil!

Schön ein Teil davon sein zu dürfen :sparkling_heart:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch

2 „Gefällt mir“