Ja, es wäre das erste E-Auto. Von Tesla würde ich absehen aufgrund der politischen Entwicklung (Musk)… bin eben noch am grübeln, welches nun wirklich für mich geeignet wäre. Belese mich hier auch schon fleissig
Du solltest dauf jeden Fall Autos mehrerer Autohersteller zur Probe fahren. Kein Auto wird in jeder Beziehung alle eigenen Vorstellungen erfüllen. Bei der Preis-Leistung ist der G6 schon sehr nahe an der Unschlagbarkeit. Aber es gibt auch Abers. Du musst selbst herausfinden, für welches Auto du die wenigsten Kompromisse eingehst. Jeder von uns hat einige Kriterien, die erfüllt sein müssen. Oft ist hinsichtlich der Ausstattung nicht alles vorhanden, was man selbst als sebstverständlich vorausgesetzt hat. Darum solltest du auf jeden Fall kritisch vergleichen.
Hallo und Danke für das herzliche Willkommen überlege stark, mir einen XPENG zuzulegen. Eben wieder an zwei weißen Tesla vorbei, aber nein, das ist keine Option mehr
Hallo, cooles Forum ich habe einige andere angeschaut und ausser einem in Französisch und dem holländisch/englischem ist hier am meisten los.
Ich habe einen ziemlich umfangreichen Artikel über Zubehör für den neuen G6 über Alibaba geschrieben. Da der Artikel aber links zu allen besprochnenen Produkten enthält, kann ich als neuen User nicht posten. Wie kann ich da abhelfen? Ab wann ist man kein Neuuser mehr?