nope…ich habe bewusst das Vor-Faceliftmodell als RWD LR genommen, da es mit der Eintauschprämie und Händlerrabatt wirklich sehr günstig war. Die 81 Verbesserungen vom FL habe ich mir alle genau angesehen, brauchte die meisten “Optimierungen” aber persönlich nicht
….
So ging es mir mit dem P7 RWD. Preislich unschlagbar wegen des FL. Aber das funktioniert wohl wie bei Apple, man wartet bis das neue Modell draussen ist und schlägt billig zu beim Vorgängermodell ![]()
Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen
Zurzeit Fahre ich noch einen Kia E NIRO aber eine Probefahrt vom XPeng G6 hat mich begeistert jetzt bin ich am Überlegen zu wechseln.
Willkommen Opawolle ![]()
der Zufall meint es gut mit dir ![]()
Hier findest du (für die in D ja noch recht unbekannte Marke XPeng) eine grosse Zahl durchweg begeisterter Gleichgesinnter.
Wir sind vllt manchmal ein wenig sehr euphorisch und es gibt ja noch keine Langzeiterfahngen, aber ich bin der Meinung das auch weniger perfekte Dinge freundlich und sachlich angesprochen werden.
Hoffe wir können die bei Fragen hilfreich zur Seite stehen ![]()
Hi Opawolle, Willkommen im Forum! Viel Spaß beim Stöbern ![]()
Herzlich willkommen bei uns! Löchere uns gerne mit Fragen
freuen uns auf den Austausch mit dir!
Hallo Opawolle ,
Herzlich Willkommen im Kreis der Xpeng Fahrer und Wartenden .
Hallo XPeng Welt!
bin der Robert aus Bayern und seit 07/2025 zufriedener XPeng G6 Long Range Fahrer.
Auf einen fröhlichen Austausch \^o^/
Herzlich Willkommen!
Ich freue mich auf Deine Erfahrungen mit dem G6.
VG Sven
Welcome! Schön, der nächste Besitzer ![]()
An alle, die hier reinposten:
Gerne 2-3 Sätze zu euch in einem separaten Thread im Bereich Uservorstellung:
Willkommen im Forum ![]()
Hallo XPeng Welt!
bin der Robert aus Bayern und seit 07/2025 zufriedener XPeng G6 Long Range Fahrer.Auf einen fröhlichen Austausch \^o^/
Hallo Robert, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Hi, ich bin Joe. Komme aus Wegberg bei Mönchengladbach und habe heute ein G6P in der Black Edition mit AHK bestellt. Freue mich auf regen Austausch ![]()
Herzlich willkommen.
Hallo Joe, willkommen im Forum und viele Grüße aus Viersen ![]()
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu der tollen Fahrzeugauswahl!
Herzlich Willkommen, Joe!
danke für das tolle Forum
2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Grüße aus Wesseling
Hallo ihr Lieben, ich überlege mir tatsächliche einen G6 zuzulegen. So viel kann man damit ja nicht falsch machen, oder? ![]()