Grüße aus Wesseling

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Mitglied und hoffe das ich hier mit der Vorstellung richtig bin.

Ich bin der Selcuk, war schon immer für alternative Antriebe intressiert…
Bedingt durch die arbeit konnte ich viel testen…

Toyota Auris TS HSD
Toyota Yaris HSD (noch im Fuhrpark)
Mitsubishi Outlander PHEV
Tesla MY LR (noch im Fuhrpark)
VW eUp! (noch im Fuhrpark)
VW Up! CNG (verkauft mit 300k km und fährt noch)

Seit längerer Zeit intressiere ich mich für den XPeng P7, wobei ich eigentlich kein 400V BEV mehr fahren wollte… Was eigentlich blödsinn ist weil auf meiner Urlaubsroute ab Ungarn kaum mehr angeboten wird.

Eigentlich möchte ich ungern den Tesla austauschen war aber schon immer ein Fan von Limo´s.

Mal sehen ob ich evtl. bei der Entscheidung zum P7 beihilfe bekomme. :slight_smile:

LG aus Wesseling

2 „Gefällt mir“

WIllkommen Selcuk….

einfach mal lesen :wink:

darüberhinaus: P7 Fahrer gibts hier einige….und die sind offesichtlich alle “besonders” begeistert von Ihren GT´s

Herzlich willkommen hier im Forum! Hab es mal unter Uservorstellung :wink:

Beim P7 sind aktuell halt gute Schnäppchen drin für ein sensationell gutes Fahrzeug!

Willkommen im Forum! Und der P7 ist ein tolles Fahrzeug! Lies einfach mal den Thread den @Mishka unter deinem Startpost verlinkt hat. Und hier im Forum bekommst du sonst sicherlich weitere Infos.

Gern doch, aber ich denke dass Du dann nicht mehr zu lange warten solltest. Die Autos sind im Ausverkauf und was weg ist, ist weg.

1 „Gefällt mir“

Also, der P7 ist mein erster BEV und habe ca 5.500 abgespult bisher. Das Auto begeistert mich immer wieder. Da ich in der IT tätig bin, sind mir Updates sehr wichtig (am besten täglich :joy::joy:). Viel Erfolg beim Kauf :wink:. Auto Grill kann ich empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich fahre seit zwei Wochen den P7 und kann nur sagen, dass ich jeden Tag mehrfach mit einem Grinsen einsteige. Manchmal um einfach eine Runde zu drehen, manchmal um einfach nur drin zu sitzen und mich zu freuen :grin:

Ich kann nur empfehlen eine Probefahrt zu machen. Da glaube ich keine weiteren "Ur”-P7(i) nach Europa geliefert werden, wird die Verfügbarkeit langsam abnehmen. Aber dafür sollten auch sehr gute Konditionen verhandelbar sein.

1 „Gefällt mir“

Moin und herzlich willkommen.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach “Deiner” Limo :slight_smile:

Richtig, die Produktion ist ausgelaufen.