Moin aus'm Pott

Will mich nun, nach vielem Forum mitlesen, outen. Mein Name ist Detlef und ich bin 62 Jahre alt und von Beruf Chauffeur im Buisnessumfeld. Von jungen Jahren an eingefleischter Audi Fahrer. Erste Erfahrungen mit E-PKW also folglich mit einem Audi eTron 55 gesammelt. Da dieses Auto mich nicht überzeugt hat wird es jetzt, nach langem suchen und testen ein Xpeng P7+ als LR in Silver Frost und dunklen Nappa. Dieser Wagen, wegen langer Wartezeit, kommt aus Vorlauf von Bleker in Dülmen und wird in ca. 2 Wochen zugelassen. Ich freue mich hier im Forum auf viele Kontakte und regen Austausch rund um Xpeng und speziell zum P7+. Allen allzeit knitterfreie Fahrt.

8 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum, Detlef! P7+ ist wirklich ein toller Wagen. :folded_hands:

Willkommen im Forum​:blush:

Da bist du nicht allein! War auch mein erstes BEV und in weiten Teilen (insbesondere Software & Verbrauch) wirklich kein gutes Auto. Bin mir sehr sicher das du den P7+ ganz anders wahrnehmen wirst als den e-tron. Hab meinen G6 seit 10.25 und bin immer noch absolut begeistert von dem Auto!

2 „Gefällt mir“

Jeder hat irgendwann sein Coming-Out. :rofl:
Deiner eben nun mit einem P7+. :+1:
Aber hier bist Du wenigstens als „Outlander“ auf jeden Fall goldrichtig aufgehoben. :wink:

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Wirst du den Wagen auch beruflich nutzen?

Tolle Wahl jedenfalls und schön, dass es so schnell gehen wird! Super Fahrzeug, das du dir ausgesucht hast.

Beruflich nutze ich Fahrzeuge des Arbeitgeber, der P7+ soll nur Privat genutzt werden.

1 „Gefällt mir“

Noch ein Potti! Juchu!