Mein Name ist Ahmad, ich komme aus dem Großraum Hamburg und ich fahre seit 2 Monaten einen MY24 G9 Performance als Dienstwagen. Ist das ein geiles Auto sag ich euch.
Ich bin nicht ganz unbeleckt was BEV und PEHV
Ich komme aus der Mercedeswelt und habe dort Berufsbedingt jedes Elektro oder Hybridfahrzeug gefahren das es gibt.
Aber meine Begeisterung fürs elektrische fahren, kam tatsächlich erst mit dem G9 Performance. Ich habe mir bereits einen MY25 Perf. BlackEdition bestellt und freue mich sehr drauf.
Tatsächlich verkaufe ich die Dinger auch und freue mich hier auf spannenden Austausch, Ideen und Anregungen die uns gegebenenfalls alle zusammen nach vorne bringen.
wer in der e-Mobilität schon eine so umfassende Experise besitzt und vom G9 Begeisterung erfährt: mehr kann sich so eine junge Marke wie XPeng kaum wünschen.
Limousine ist eben was anderes. Hatte zuvor noch einen ID.7 und mit seit heute 6.200qm Grundstück habe ich was größeres benötigt.
Fahrwerk beim EQS natürlich nochmal was anderes und auch die Reichweite. Dafür liebe ich die Software beim Xpeng, die Übersicht, die Kameras und die Funktionen
Moin auch von mir! Dass XPeng jetzt auch in Geesthacht ist, habe ich auch mitbekommen. Hatte bis jetzt zweimal den Händler in Mölln besucht und recht regen Kontakt per Mail zum dortigen Produktexperten. Rein auf die Fahrzeit bezogen ist Geesthacht und Mölln für mich quasi gleich, also vielleicht schaue ich auch mal in Geesthacht vorbei, wenn die neuen Modelle da sind.
Hach, der G9 ist mein Liebling, aber soviel Geld erlaubt meine Frau dann doch nicht, und ehrlicherweise wäre es auch mir etwas zuviel. Gäbe es das MJ25 hier in Blau, könnte ich damit noch etwas mehr Zahlungsbereitschaft erzeugen, aber weiß/grau/schwarz bringen dem G9 zu viele Minuspunkte mit dem Next P7 und dem P7+ kommen ja hoffentlich zeitnah zwei potentielle Kaufkandidaten. Am liebsten hätte ich den G7, aber einer der beiden P wäre auch voll in Ordnung, und so wie es aktuell aussieht wird der G7 ja auch noch am längsten auf sich warten lassen, von daher wird es wieder eine Limousine. Ist natürlich optisch das schönste. Und wehe, für Europa werden wieder Farben gestrichen (sorry, aber das Thema kann ich nicht locker lassen seit unsere beiden letzten Autos wunderschön rot waren kommt kein unbuntes Auto mehr vors Haus. Vor allem nicht für das Geld…)