Mit dem Update 5.10 kann man jetzt auch zusätzlich zu DAB gemütlich TV schauen!
Nein Spaß, ist ein TV-Stick mit einem UGreen Video Capture Stick.
Mit dem Update 5.10 kann man jetzt auch zusätzlich zu DAB gemütlich TV schauen!
Nein Spaß, ist ein TV-Stick mit einem UGreen Video Capture Stick.
Meinst du, das geht auch über den Browser mit Magenta TV? Muss ich mal testen
Die Frage ist ob Touch-Schaltflächen gehen. Nimm beim Test mal eine Maus mit und probier, ob die UI mit Maus funktioniert.
Werde ich dir Tage mal testen
Hab ich mir gleich nach dem Abholen installiert… nach Hugos YT-Video.
Tipp: kauft genau den im Video beschriebenen Ugreen Adapter. Hatte einen ähnlichen von Ugreen erst, der funktionierte aber leider nicht im Xpeng. Am TV schon…
Netflix, Amazon Prime usw. laufen problemlos. Nutze natürlich den hotspot des Xpeng. Bedient wird das ganze dann mit einer Fernbedienung…
Apps der Öffentlichen, YT usw. sind natürlich auch drauf und noch vieles mehr.
Einzig was mir aufgefallen ist, dass der TV Stick ziemlich warm wird…
deshalb ist der auch nur online, wenn dieser tatsächlich genutzt wird.
Habs gerade getestet im Browser: Touch-Bedienung geht, Maus wird nicht erkannt, waipu.tv geht nicht weil der Browser nicht akzeptiert wird.
Das Video oben habe ich mit einem DVB-T2-Stick gemacht, also das normale kostenlose TV ohne Internet
Also bei mir im G6 funktioniert der Waipu tv Stick bestens. Kann sogar diverse Spiele spielen und noch vieles mehr.
Meinst du das hier von UGREEN?
Und dann noch einen waipu-Stick oder welchen empfiehlt man?
Prime Video enthält ebenfalls Live TV. Dann braucht man nichts extra.
Also Fire-TV Stick?
Kann mich da nur erinnern, dass der eine lahme Performance immer hatte…hab im EQS noch einen alten Stick, puh
Ne, ich meine einfach die Prime Video App, die direkt im System drin ist.
Netflix gibt’s aber nicht, oder?
Da ist Live-TV dabei, echt?
Ja, bei Prime ist so eine abgespeckte Version dabei, zumindest auf dem Stick.
Ich würde aber auch den fire TV Stick bevorzugen, in 3 Wochen bekommst den wieder für 20 Euro
Es geht um die im Auto eingebaute Amazon-App, da soll Live-TV dabei sein.
Sollte so sein, zumindest ist es überall sonst in den Prime-Apps für frei empfangbare Sender so.
Ja. In der App auf der Startseite etwas nach unten scrollen. Dort erscheinen dann die Sender. Ich schau da im Stau immer mal Nachrichten.
Braucht man dafür ein Prime-Abo? Oder reicht ein normaler Amazon-Account?
Für DAZN benötigt man aber dann wohl den Amazon Stick. Bundesliga-Konferenz Samstag 15:30 Uhr, dann darf auch mal die Frau fahren! ![]()