Prime läuft gut! ![]()
Auch ein Punkt, auf den ich allein nie gekommen wäre. Ich bin so dankbar über die Tips hier im Forum! Ist ein echter Zugewinn❣️
Seitdem ich Mitglied hier bin, gehen meine Bildschirmzeiten für Facebook und Instagram gegen Null ![]()
Prime läuft gut! ![]()
Auch ein Punkt, auf den ich allein nie gekommen wäre. Ich bin so dankbar über die Tips hier im Forum! Ist ein echter Zugewinn❣️
Seitdem ich Mitglied hier bin, gehen meine Bildschirmzeiten für Facebook und Instagram gegen Null ![]()
Das mit dem TV via Prime Video hätte ich alleine auch nicht gefunden.
FB und Insta nutze ich gar nicht, meine einzige „Sucht“ war FIFA auf der PS
- aber ich bin geheilt und habe mir EAFC26 nicht gekauft ![]()
Dafür spielst‘ jetzt halt ganz viel P7 ![]()
Need for Speed - Realistic Version
Ugreen:
UGREEN Video Capture Card, 4K… Amazon.de
Als Stick würde ich, sofern nicht schon vorhanden, einen FireTV kaufen, den bekommst Anfang Oktober bestimmt wieder für circa 20 Euro
muss bei diesem Stick ein kostenpflichtiger Vertrag geschlossen werden, um auch private TV Sender wie z.B. RTL zu schauen ?
Bei FireTV?
Du kannst auf den Stick die Waipu, Zattoo oder Magenta TV App (und bestimmt noch weitere) installieren - ob es hier kostenfreie Pläne gibt weiß ich nicht.
Ich habe Magenta TV, da das in meinem Internetvertrag enthalten ist
bei waipu bedarf es einem Vertrag um ihn nutzen zu können
Ja, den Waipu Vertrag kannst du abschließen und diesen auf dem FireTV nutzen, indem du die Waipu App installierst, deine Zugangsdaten einträgst und ab gehts
Habe auch die Hardware basierend auf YT Hugo, als Ugreen Konverter und Xiaomi Stick.
YouTube, Netflix, Amazon Video und Smuts (Karaoke) funktionieren super (abhängig von der Internet-Verbindung natürlich)
G6 LR mit XOS 5.8
den Waipu TV Stick nutze ich ja im Fahrzeug. Mir ging es halt um Folgekosten beim Empfang von RTL z.B. Ich hatte schon mal überlegt etwas mit DVBT2 zu veranstalten ![]()
Das funktioniert:
wo oben ? Und wie hast du das mit der Antenne gelöst. Ist der DVBT2 Stick auch ein HDMI ?
Es ist dieser Stick mit HDMI:
So eine Antenne:
Martin, gibt es da nur die Magnetfußantenne ?
Du kannst im Prinzip jede TV-Antenne anschliessen. Diese Magnetfußantenne ist sehr klein, nur 20cm hoch.
Wenn ich mich recht an frühere Zeiten erinnere, war der klassische TV Empfang stark von der Bewegungsgeschwindigkeit abhängig.
Keine Ahnung ob das bei DVB T2 auch noch so ist…
Sky Go funktioniert ja leider auf keinem Stick - dann wäre ich perfekt ausgestattet für Bundesliga und 2.Liga (wichtiger, da Cluberer
)