Jetzt auch mit Fernsehen!!

Geht das nicht im Browser?

Nein, geht leider nur noch via App…

Ah krass, wusste ich nicht.

Sky Q auf Amz Fire TV?

Eieiei…:shaking_face: warte noch ein Jahr, Topspiel der 3. Liga läuft Samstags auf BR…:laughing::wink:

4 „Gefällt mir“

Wenn es so weitergeht.

Gibt es eine Sky Q App auf dem Fire TV Stick? KI konnte mir da nicht helfen.

Ich glaube ich habe das falsch verstanden. Für Sky Q gibt es wohl nur den Mini-Receiver, der aber wohl auch im Auto funktionieren würde.

1 „Gefällt mir“

Ja hab daheim aber SAT daher wohl nicht möglich. Schade

Gibt doch so Camper-Schüsseln :zany_face:

Du mußt von Sky zu Wow, die sind bei Prime neuerdings gelistet.

Ja das wäre die Alternative. Hatte ich früher aber inzwischen wieder SAT wegen DAZN linear auf dem TV :wink: zumal mich die Verzögerung im Stream genervt hat, wenn der Nachbar schon jubelt oder sich aufregt :rofl:

1 „Gefällt mir“

First world problems :joy:

3 „Gefällt mir“

Der FireTV Stick 4K Max ist heute im Angebot. Hat mehr Speicher und soll schneller sein als die anderen:

https://amzn.to/3W0QIGl

Ich würde noch bis zum Prime Day warten, der ist glaube in 2 Wochen, da kostet die Amazon Hardware immer die Hälfte.

Den 4K Max habe ich bei der letzten Aktion echt billig geschossen (hatte noch einen Fire TV 1. Generation zum Eintauschen)

1 „Gefällt mir“

Da brauchst ja schon 5G im Auto :grin:
Am 10. Oktober isses soweit bei mir.

Inzwischen haben wir uns alle diesen Termin im Kalender eingetragen, brauchst du also nicht permanent erneut erwähnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mir extra Urlaub genommen…

Sind dann die Filme schneller fertig??

1 „Gefällt mir“

Ah…da kommt das neue Telematikmodul, mit dem dann endlich die Abrechnung des verbrauchten Datenvolumens möglich ist.

Das UI soll wesentlich schneller sein. Wer die alten Sticks kennt, weiß, wie langsam die sind.