Jetzt auch mit Fernsehen!!

:face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Am 30.09. ist auch Amazon Keynote. Ggf. gibt es dann bald sowieso einen neuen Stick.

Denkt an rechtzeitige Updates. Sitz in meinem EQS seit einer halben Stunde mit diesem Status.

verkaufen…. 50% Rabatt … und ich nehm Dir den EQS ab….

3 „Gefällt mir“

Liegt am Amazon Stick. :wink:

Für 75.000 kannst ihn haben :wink:

da liegt ein Missverständnis vor ! Ich wollte nicht zwei kaufen…. …. :wink:

1 „Gefällt mir“

Den Stick?:rofl:

4 „Gefällt mir“

Heute für 44 Euro:

https://amzn.eu/d/aKuljVk

Bin gespannt ob es noch günstiger wird.

1 „Gefällt mir“

Übrigens wenn ein altes Gerät wie bei mir registriert ist, nur 35,99€.

1 „Gefällt mir“

ein ganz schön großer Knochen…. findest Du nicht auch ? Gibt es die Dinger nicht auch kleiner ?

Hängt bei mir hinterm Fernseher, an der HDMI Verlängerung, fällt nicht auf.

Hat mal einer den Link zu dem Installationsvideo bitte. Danke!!

Vermutlich meinst du dieses.

1 „Gefällt mir“

Danke!!

1 „Gefällt mir“

Die Sticks sind im Angebot. Der 4K Max wird empfohlen, da hier ein besserer Prozessor verbaut ist.

Wer schon mal einen Stick hatte von Amazon, ist zudem höchstwahrscheinlich bei einer Promo-Aktion dabei. Für 35,99 EUR kriegt man den Stick dann, wenn man den Coupon unten einlöst. Den alten Stick muss man nicht eintauschen.

https://amzn.to/3IZ97k4

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal irgendwas gehört, dass die neuen Sticks wohl kein Sideloading etc. mehr erlauben und man sich eher die “alten” Modelle kaufen sollte, ist da etwas dran? Siehe Zitat (Quelle: stadt-bremerhaven.de)

Eine gravierende Änderung betrifft das Sideloading von Apps: Diese Möglichkeit gibt es unter Vega OS nicht mehr. Apps können ausschließlich über den Amazon Appstore installiert werden, das ist zumindest der jetzige Wissensstand. Das dürfte manchem Nutzer sauer aufstoßen, war das nachträgliche Installieren von Apps bisher doch ein geschätztes Feature.

Ich musste meinen 10 Jahre alten zurückschicken, gab 3 Euro und 20% extra Rabatt

habe mir einen 4k max gekauft und konnte wunderbar sideloaden

1 „Gefällt mir“

Das betrifft bisher nur den Fire Stick 4k Select, alle anderen können noch Sideloading.

Verbindet ihr den Stick mit dem hotspot vom Auto?
Sofern Android Auto an ist funktioniert das ja nicht, oder?