wann habt Ihr Bitteschön (wie schreibt man eigentlich Bitteschön?) Zeit …im Auto TV zu schauen ? ….. Während der Fahrt hoffentlich nicht… und bei der Ladegeschwindigkeit von 9 - 12 Minuten auf 80% …. da finde ich ja nicht einmal mein Wunschprogramm….
In meinem P7 läuft der Ugreen Adapter auf USB A und C, in Verbindung mit einem USB Hub läuft der Adapter und der Dashcam Stick auch parallel auf USB A.
Nach dem Anstecken erscheint auch das FireTV Logo, danach bleibt der Screen aber schwarz. Stromversorgung läuft über den Zigarettenanzünder.
den Stromanschluss erst einstecken, wenn alles andere verbunden. Ich nutze auch den 12 Volt Stromanschluss. So jedenfalls bei mir und dem WaipuTV Ich habe ihn an USB c angeschlossen.
verstehe das nicht so ganz mit dem “linearen TV”. Du meinst die normalen TV Sender? Die sind bei Amazon über den Stick mit drin aber nicht über die XPeng App?
Eher Problematisch finde ich die französisch/belgische SIM Karte im XPeng. Da schlägt Prime dann halt Dinge aus dem geographischen Raum vor.
Ok, ich war der Meinung das die mit drin sind, da ich ja mit meinem deutschen Account angemeldet bin. Muss das nochmal testen. Danke für deine Info, hatte das so noch nicht betrachtet.
hatte es schon das Filme/Serien die zuhause gehen im Auto nicht verfügbar waren. Ist sicher der “Geo”-Blocker (wie teilweise auch bei Netflix im Ausland) der dann zuschlägt.