Hab gestern probiert den Amazon-Stick zu installieren.
Hab allerdings keinen passenden Stick gehabt, um für Stromversorgung zu sorgen. Daneben ist ja die SD-Karte drin, daher benötige ich doch den Zigarettenanzünder für die Stick-Versorgung.
Hab aber den Eingang für das Signal stecken lassen - Infotainment brach ständig ab, dazu ein Rauschen alle paar Sekunden, als hätte ich kein FM-Signal. Carplay ging an, nach 5 Sekunden aus. Spotify App konnte man nichts abspielen.
Reset nicht geholfen, Blinker hat man nur verzögert gehört. Telefonat war nicht hörbar, auf dem Display dann auch bei 43 Sekunden eingefroren.
Dann hab ich den Amazon-Stick mit dem Guermok rausgesteckt und auf einmal ging alles wieder.
hat zufällig jemand Disney+ schon mal getestet? ich hab Profile mit PIN und den kann man nicht eingeben akzeptiert die Zahlen nicht auf der Tastatur. Dachte ich frag mal bevor ich einen Bugreport erstelle.
Nutze mal den mittleren Ugreen. Mache es mal so. Alles miteinander verbinden. Aber erst dann dein TV Stick mit Strom versorgen.
Der Ugreen sollte aber auch allein von Xpeng erkannt werden, ohne dass etwas darin steckt.
Da hast du leider meinen Beitrag nicht gelesen das diese Kombi auch bei mir nicht läuft. Anscheinend gehen nicht alle Guermok Capture Cards mit HDCP gleich um. „Musste“ daher auf den Xiaomi Stick umsteigen und es lief sofort.
Ich hatte mit dem ersten Guermok-Adapter von Amazon auch Probleme, dieser funktionierte weder im Auto noch am PC. Ich habe ihn dann zurück geschickt und über meine Tochter noch einmal bestellt, um ihn ggf. wieder zurückgeben zu können, aber ohhh Wunder, er hat sofort am UDB-C-Anschluss funktioniert!
Funktioniert hat meiner bzw. er hat zumindest das FireTV Stick Logo beim booten kurz angezeigt, danach schwarz wohl wegen DHCP. Sah also genauso aus wie bei dem Ugreen Adapter den ich blöderweise vorher bestellt hatte…