??? Ich finde es nicht.
Du musst diese Webseite im Auto aufrufen, also im Browser.
Bitte im Browser eingeben
Hat jemand bei der Disney Plus App im G6FL auch diese Meldung Fehlercode 83: „Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es …
Dazu gibt es ein Software update 5.8.5.8907, welches aber in Deutschland noch nicht erhältlich ist.
weißt du zufällig näheres, ob diese SW auch den Bug behebt, dass man bei Disney+ Profilen keinen PIN eingeben kann? ich hätte den Bug via Xpeng App gemeldet, dass ich Disney+ deshalb nicht nutzen kann, aber keine Infos von Xpeng erhalten bisher
Kann ich dir so nicht beantworten. Ich denke, dass der Disney Bug im kommenden Update mit eingepflegt ist. Die 5.8.5.8907 haben bisher nur ne Handvoll Länder erhalten
https://dlnraja.github.io/ hinter dem slash noch xpengmedia
der zweite Buchstabe ist ein „L“, kein „I“
![]()
Dankeschön ihr Lieben ![]()
Schöne Weihnachten
![]()
![]()
Ich benötige eure Hilfe. Habeim G6 FL alles angeschlossen. Das Auto erkennt es auch soweit. Man sieht auch das Fire TV Logo und danach ist der Bildschirm schwarz. Was mache ich hier falsch?
Hatte das Problem anfangs auch bis ich die Capture Card gewechselt habe, danach lief alles
hast du da ein link dafür welchen du genommen hast?
ich habe den bestellt https://amzn.to/45WX0fR
Ich nutze diesen
mit einem FireTV Stick und Stromversorgung für den FireTV über Zigarettenanzünder bei mir
Schaut Euch mal dieses Thema an, da wurde das schon sehr ausführlich behandelt. Viele haben Probleme mit dem FireTV Stick. Selbst bei der selben Capture Card geht es bei einigen und bei den anderen nicht. Ich gehörte zu letzteren ![]()
Netflix und alle anderen Apps auf dem Beifahrer Bildschirm - Xpeng G9 - Xpeng-Fahrer Community
Bei mir lag es an der Capture Card. Die erste habe ich an Amazon zurück geschickt. Das Problem war genauso, es kam nur kurz das FireTV Logo und dann nichts.
Die zweite Capture Card (gleiche Karte) funktionierte dann… ![]()
Ich habe auch mehrere Capture Cards ausprobiert: diese hat dann funktioniert: * Amazon.de
Diesen habe ich für den Waipu.tv Stick