Jetzt auch mit Fernsehen!!

Danke. Dann werde ich mich mal durchprobieren :joy:

Hat jemand mal den HD+ IP TV-Stick ausprobiert? Das Abo habe ich eh und müsste nur den Stick kaufen.

Hallo bei mir läuft alles außer, das ich immer das kabel neu reinstecken muß ,da ich keine app zur ansteuerung finde

hat einer eine idee?

Falls du den Eingang meinst, In der Appsammlung gibt es Verkabeltes Casting da solltest du dann direkt dahin kommen:

Hab ich auch gedacht …klappt aber nicht

@AndyXG6 du hast doch auch so ein Teil angesteckt (gehabt?) kannst du da evtl weiterhelfen?

Was meinst du waipu.tv Stick ?
Ja leider ist es so, dass machmal das USB Kabel zur Stromversorgung ab und wieder angesteckt werden muss.

Nein ich mein den fire tv stick….

Ja am Ende ist es egal was drinsteckt. Es ging ja um die Frage ob man den Eingang einfach wechseln kann ohne vorher was abzustecken.

Hallo sorry nein

es geht um die Ansteuerung APP?

damit du nicht raus und rein stecken mußt

Ich habe einen G6 vFL und wollte gern Netflix,HBO schauen.

Habe von UGREEN den HDMI Anschluss und ein Waipu TV Stick.

Der G6 erkennt es aber nix funktioniert. Habe auch schon einige YouTube Videos davon angeschaut. Normal müsste es doch funktionieren :thinking:

Den Stick hab ich vorher schon eingerichtet.

Kann mir einer weiter helfen?

Hallo Netty, welcher Ugreen Adapter ist das bitte genau und Waipu TV auch am Strom?

Ich glaub ich hab den Falschen von UGreen bestellt gehabt.

Habe jetzt ein anderen bestellt.

Ich glaub das war der fehler.

Vermutlich, muss ne Capture Card sein, direkte Links zur richtigen Hardware bei Amazon gibts hier im Thread ja zu hauf.

Wenn morgen der neue UGREEN kommt, teste ich es nochmal.

Werde mich melden.

Danke

suche hier mal nach HDCP, das ist der Grund, warum viele Capture Cards nicht funktionieren

Das ist der richtige, mit dem habe ich es auch gemacht. ASIN B0CFQ2BMPZ

Schau mal mein Video

Und hier der Ugreen

Alles verbinden und erst als letztes den Strom.

Update: der andere UGREEN Adapter ist heut gekommen, direkt waipu TV angeschlossen und alles funktioniert. :grinning_face:

Hey Netty. Man kann Waipu.TV auch einfach über den Browser aufrufen. so mach ich das… nur so als Workaround. Hab die seite gebookmarked und kann die dann immer aufrufen muss mich auch nicht neu einloggen oder sowas…