Dann schalte mal xguard ab. Glaube mir, die einzige dauerhafte Stromquelle ist der OBD Anschluss.
Ich habe Xguard nicht laufen nur die Festplatte für Dashcam dran. Und ich sehe ja an dem Licht am Ottocast das er Strom hat sonnst würde er nicht leuchten.
Wann siehst du das?
Wie gesagt wenn das Auto schläft sind die Ports ziemlich sicher stromlos.
Wenn du im oder am Auto bist dann schläft es in der Regel nicht.
Du kannst das mal testen in dem du ohne Handy oder Schlüssel zum
Auto läufts (es darf auch nicht automatisch öffnen) und dann mal durch die Scheibe schaust ob die LEDs leuchten. Gib dann gern Bescheid was du siehst.
Wie lange ist er schon verriegelt ? Das System fährt ja erst später runter.
So dann muß ich sagen ihr habt recht habe gerade geschaut und die Lampe ist aus.
Da war ich wohl zu ungeduldig und wußte nicht das der Wagen erst nach einer gewissen Zeit in den Ruhemodus geht.
Mein Verbrenner entweder Strom an oder aus![]()
Wie ich schon sagte, Dauerplus nur über OBD. Bei mir schon über ein Jahr Lieferant von 24/7 pro Woche
Weiß jemand ob man mit einer externen App auf einem Stick (Waipu, xiaomi, google) auf den anderen USB Port zugreifen kann?
Also ich will mit einem android app, video dateien abspielen die auf einem Stick sind…
Erklär das mal genauer?
Bei mir hängt links ne ssd dran für die Dashcam Aufzeichnung rechts habe ich ne Ottocast mit Android drauf läuft top.
Damit kannst du alles machen aber nicht noch nen zusätzlichen Stick ansteuern.
links ein stick mit einer mkv Datei.
rechts dann bspw. eine Android Box mit VLC app.
kann VLC die MKV Datei auf dem Stick (links) abspielen?
Der VLC Player kann MKVs abspielen.
Ja, das ist mir auch klar, aber sieht er die andere „Festplatte“ die im linken USB Slot hängt?
Ich öffne den Browser, melde mich in google an, rufe waipu.tv auf und schaue alle möglichen Sender auch ohne TV Stick
Auch während der Fahrt kein Problem![]()
Nein habe ich gerade probiert es gibt keinen Zugriff vom rechten Port auf den linken oder umgekehrt.
Ich empfehle dir einen Ottocast da kannst du dann ne Micro Sd karte rein stecken und du hast ein vollwertiges Android plus Android Auto und CarPlay was es auch unterstützt.
Ich hätte eventuell noch ein abzugeben bei Interesse.
Vorteile gegenüber amazon/google sticks (bis auf micro sd card slot)?
wieso verkaufst du es? was benutzt du stattdessen?
Er ist schneller kann zusätzlich Android Auto und CarPlay hat einen hdmi Ausgang damit auf 2 Monitoren unterschiedliche Inhalte wiedergeben werden können.
Hat einen sd karte slot und es ist möglich ne sim karte oder esim zu installieren. Und ich habe 2 gekauft eigentlich wollte ich den in das auto meines Kumpels einbauen aber er sagt ist ihm zu viel Technik ![]()
Hallo Leute. Ich habe mir einen Fire TV Stick gekauft und versucht ihn mit einem ugreen HDMI Converter anzuschließen, aber es funktioniert nicht. hat irgendjemand eine Idee wie ich den Stick zum Laufen bringe?. Die Stromversorgung geht über einen Ugreen USB Zigarettenanzünder.
Bitte hier den Faden mal von vorne lesen, das Problem hatten viele und die Lösung steht hier auch irgendwo. Es muss halt genau der richtige Stick mit der richtigen Capture Card sein.
Und selbst dann kann es sein, dass es nicht funktioniert.
Bei mir hat es am Anfang funktioniert und nach 1 Monat habe ich keinen Ton mehr.
Ich nutze immer noch das hier, da ich nur selten im Auto Fernsehen schaue.
XPeng Media Hub
Ist mir vollkommen ausreichend und komplett ohne weitere Hardware zu nutzen. Ich habe es für mich angepasst und im Browser als Link hinterlegt.