Jetzt auch mit Fernsehen!!

Lies nochmal den Thread durch. Den Ugreen empfehlen viele nicht, bei vielen geht der nicht.

Cooler Deal für alle, die Waipu mal testen wollen:

Oder das. Aber nur noch bis morgen.

Ah das habe ich nicht gewusst gehabt, naja jetzt hab ich trotzdem alles bestellt gehabt :wink:

Kann mir jemand etwas zu der TBox Ultra 3 sagen nutzt sie jemand?

Ich habe mir den Ottocast P3 Pro gekauft nur zufrieden bin ich nicht. Da der USB Port dauerstrom hat startet er natürlich nicht neu wenn ich aus und einsteige.

Und wenn ich mal ins normale system zurückkehre dann Koppelt er sich nicht wieder bzw er ist nicht mehr im cast Menü. Ich muß dann erst wieder den USB Stecker ziehen damit er neu startet was mich total nervt. Der waipu Stick bleibt zumindest erreichbar wenn ich mal ins Auto System gehe dann steht oben zurückkehren zum Cast oder so aber das bleibt nur wenn ich im Auto bleibe.

Steige ich aus und komme wieder das gleiche Spiel ich muß den usb Stecker ziehen damit der cast startet.

Wie ist das bei euch?

Hier könnte es eher Antworten geben, daher verschoben.

Wenn du die OTTOCAST Oberfläche verlässt müsstest du doch eigentlich mit einen Klick auf CarPlay wieder zurück kommen oder?

Android Auto habe ich garnicht aktiviert aber ich denke es wird sich nichts ändern kann es aber mal probieren.

Das Problem ist das die USB Ports dauerstrom liefen und so die Geräte nicht aus gehen oder neu starten beim verlassen und betreten des Auto.

Und der ottocast muß nach dem ich mal ins Fahrzeug Menü wechsel und zurück will vom USB getrennt werden damit er neu startet und wieder im Cast Menü startet.

Der OTTOCAST macht doch eine Kabelgebundenen CarPlay oder AndroidAuto Verbindung zum XPeng ( kann man auf der Unterseite des OTTOCAST umschalten) und um zurück zum OTTOCAST Screen zu kommen musst du nur das entsprechende Icon im Xpeng Menü drücken. (Ich hab’s nur mit CarPlay getestet müsste aber mit AA genauso funktionieren.)

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

2025 Xiaomi TV Stick 4K 2nd Gen, Google TV, WiFi 6 Portable Streaming Media, Netflix Google Assistant, Smart TV Dongle BT5.2

Mit Code IFPX2HWA gerade für 31,60€ zu haben.

Damit funktioniert es aber nur mit der Fernbedienung.

Mit dem Ottocast P3 pro hast du Android drauf mit allen Apps und Playstore und Android Auto und CarPlay und du kannst es über dein Display per Touchscreen bedienen

Kostet aber auch das vierfache, wenn ich das richtig sehe.

Hast du iphone oder Android?

Habe meinen für 140€ auf Kleinanzeige gefunden aber bekomme jetzt ein Austausch Gerät weil ich mein Android Handy nicht zum verbinden bekomme.

Mit iPhone von meinem Kumpel kein Problem. Wenn du interessiert bist gebe ich den für den gleichen Preis weiter.

Kann sonnst nichts negatives sagen ist ein top Gerät was ne Menge kann.

Danke für das Angebot. Bin Android User und werde es, wenn ich das Auto habe, erstmal mit dem Xiaomi Stick testen.

Die USB Ports haben keinen Dauerstrom. Nur OBD hat Dauerplis.

Selbst oben über dem Spiegel ist kein Dauerplus.

Die 12 Volt Dose kann aber für 24 Stunden im der App in Stundenschritten aktiviert werden.

Ich hatte bis vor kurzem den Waipu.tv Stick am laufen.

Kann man eigentlich auch eine Magenta TV App installieren oder geht das dann nur über Carplay?

Native im System nicht, da nicht im XPeng Store verfügbar. Über einen Google TV Stick jedoch möglich.

Ich kann dir sagen in der Mittelkonsole die beiden usb ports laufen durchgehend.

An einem hängt meine ssd und am anderen der ottocast. Eventuell ist es auch nur so wenn ein Speichermedium angeschlossen ist da dort ja auch die xguard Videos drauf gespeichert werden.

Wenn der USB Port keinen Strom hätte würde die Aufzeichnung garnicht funktionieren.

Wenn du XGUARD aktiviert hast schläft das auto nicht. Dann hast du bestimmt auch ström auf dem Port. Solltest du das aber deaktivieren denke ich dass die Ports auch stromlos sind sobald das Auto einschläft

Meint ihr der Adapter wird gehen? Aktuell für knapp 6€ zu haben