so gehts mir mit einer ABL eM4 Wallbox, nur dass die Schexxx ungefähr 1180 € mehr kostet - und zu allem Überfluss nicht die Funktionen bietet wie erwartet
Ich habe vor paar Minuten bestellt. Donnerstag soll geliefert werden. Dann testen und wenn es nicht funktioniert, lasse ich das mit dem TV Stick…. zum Entspannen reicht mir auch das Kaminfeuer auf Youtube. ![]()
Ich hatte ehrlich gesagt noch keine Situation, in der ich es benutzt hätte - aber haben ist halt besser als brauchen
Hat jemand hier die Thomson Streaming Box im XPeng laufen?
Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen mit UGREEN und meinem Amazon Fire TV Stick habe ich den Guermok bestellt und siehe da es funktioniert. Guermok HDMI Video Capture Card 4K@60FPS, 1080P@240FPS USB 3.0 HDMI zu USB A/C Aufnahmekarte für Streaming, kompatibel mit Pad, Switch 2/1, PS 5/4,Quest 3, macOS, Windows, OBS, Kamera: Amazon.de: Computer & Zubehör
4K max ? oder Amazon Fire TV Stick HD (Neueste Generation
Habe den Tv Stick HD im Auto! Der 4K Max, ist doch die neueste Generation. Den habe ich zu Hause am TV
Ist das nur mit einem Stick möglich oder würde dies auch per smartphone oder App gehen ?
Nur mit Carlinkit o.ä.
Danke für die Info ![]()
Dann umgeht deiner HDCP, gut zu wissen
Moin, koenntest Du bitte den 4K Max auch im Auto mit dem Guermok testen ? habe den ugreen hier aus dem obigen Link zurueckgesendet und moechte eine weitere Fehlbestellung vermeiden. Vielen Dank
Die werden sich nicht unterscheiden, am Ugreen laufen die nicht wegen HDCP
Kann ich gerne die kommenden Tage mal machen.
Bin eben dazu gekommen! Der 4K funktioniert auch mit der HDMI Capture Card von Guermok
Bitte den Link mit dazu. Egal ob Amazon oder andere
hier isser