Viddek
22. März 2026 um 09:49
1
So bin heute mal etwas daheim und mach gerade an die 10 Sendungen fertig.
Gerne weiter bestellen - ist kostenlos, freuen uns aber über eine kleine Spende.
Aufkleber sehen wie folgt aus und gibt es in zwei Größen (5x5cm und 8,5x8,5cm - jeweils weiß und schwarz):
Hier an den Fahrzeugen:
Außerdem schicke ich gerne Flyer mit - falls ihr mehr als 5-10 wollt, bitte auch nochmal Bescheid geben:
Wie kommt ihr an den Stoff? Einfach mir eine Nachricht mit eurer Adresse schicken sowie welche Aufkleber ihr wie oft möchtet.
8 „Gefällt mir“
Viddek
22. März 2026 um 16:56
3
Ok, muss heute Abend nochmal eine Stunde wohl investieren bei so vielen gerne noch melden! Aber auch danach noch möglich. Ich werde in Wellen das machen.
Viddek
24. März 2026 um 18:59
4
Na war heut in einigen Briefkästen was drin? Viel Spaß!
Hier bei mir aufn Land bekommen wir nur 2 x pro Woche Post!
Also Heute nix.
1 „Gefällt mir“
Ausserdem muss die Post ja Quer durch Deutschland, das dauert, aber ist normal.
Viddek
12. April 2026 um 06:53
7
Ich muss noch 1-2 Briefe fertig machen, kam die letzten drei Wochen nicht dazu.
Gerne noch melden, hab ausreichend Aufkleber und Flyer da! Sind ja einige neue User auch dabei!
1 „Gefällt mir“
Viddek
13. April 2026 um 15:46
8
So 8 Briefe mach ich heute noch fertig, meldet euch gerne, gehen morgen zur Post. Bis 19:30 Uhr nehme ich noch Bestellungen für heute an
Ich mache wohl heute oder die Tage die nächste Charge fertig. Gerne melden!
3 „Gefällt mir“
Viddek
3. Mai 2026 um 15:04
10
Ab 30:30 übrigens der Aufkleber live Danke an @Generation-E
3 „Gefällt mir“
So muss das eventuell kann ich ja auch den Xpeng Fahrer in meinem Ort begeistern
2 „Gefällt mir“
Viddek
12. Mai 2026 um 10:36
12
ACHTUNG:
Habe jeden jetzt angeschrieben, dem ich ein Paket fertiggemacht hab. Falls ich jemanden vergesse habe, bitte nochmal schreiben (hab so viele Nachrichten täglich, verzeiht es mir!)!
Ansonsten habt ihr heute noch die Gelegenheit, mir zu schreiben, dann geht es heute oder morgen raus und ihr könnt euer Fahrzeug am langen Wochenende bekleben
2 „Gefällt mir“
Viddek
12. Mai 2026 um 15:33
14
So, allen, denen ich heute geschrieben habe, erhalten dann wohl morgen oder Freitag den Brief.
Der lokale Briefkasten war ziemlich voll nach Einwurf der zweistelligen Anzahl an Briefen
2 „Gefällt mir“
Viddek
7. Juni 2026 um 14:53
17
Ich schließe diesen hier daher mal