Und dann am Ende doch nochmal die Frage nach der Größe, ist nun quadratisch, mit Hintergrundfarbe ist aber noch ein Rand natürlich da. Aufgrund der getönten Scheiben macht wohl auch kein Aufkleber von innen an die Scheibe Sinn.
Welche Größe?
5 x 5 cm
7,5 x 7,5cm
10 x 10cm
12,5 x 12,5cm
0Teilnehmer
Bitte lasst abstimmen bis spätestens Dienstag 12 Uhr. Falls ihr weitere Sachen wollt, ich mach danach eine größere Bestellung für solche Aufkleber oder Aufschriften. Würde das mitbestellen und wenn ihr das auch anbringt, natürlich kostenlos oder gegen Spende.
PS. Werde mind. zwei Farbkombis bestellen, da weißer/dunkler Lack
Die Farbe und Transparenz ist halt hart abhängig von der Farbe des Fahrzeuges… man sollte dann auf jeden fall 2 verschiedene designs haben, schwarze Schrift auf schwarzem Auto ist suboptimal genauso bei weisser Schrift auf weissem auto
Hast du auch über die Aufkleberform nachgedacht? Das Logo ist ja fast quadratisch. Aus meiner Sicht bietet es sich an, einen runden Aufkleber in Auftrag zu geben. Hintergrund - Es gibt dann keine Ecken, die beim Waschen besonders belastet sind oder an denen sich Schmutz leichter sammelt.
Mit einem doppelten Preis habe ich nicht gerechnet. Wenn es keine weiteren Interessenten gibt, dann runde ich die Ecken eben selbst ab. Das ist für mich auch kein Beinbruch
Ich habe mal von KI ein silbernes Logo mit LED-Kanten für meinen schwarzen Dicken G9 P entwickelt lassen. Irgendwie fehlt vorn was vielleicht ist auch der Umstieg von Mercedes noch zu kurz her?
ja. einen gibts schonmal Find ich sinnvoller als die Autohauswerbung auf den Haltern.
Die Dinger sind ja bei 100 Stück ziemlich preiswert, würd auch deutlich mehr als 2,50 dafür ausgeben. Mit erhabener Schrift find das auch schöner als einfacher Druck.
Kompletter Halter ist halt schon umständlich zu montieren, einfacher wäre es nur die Werbeleiste auszutauschen. Da finde ich aber nichts erhabenes auf die Schnelle. Und fraglich, ob das bei allen gleich lang ist.
Ja für manche Also wenn sich genügend finden, gerne. Würde ich dann nochmal separat was erstellen. Ab 10 Leuten können wir das machen, man muss ja mind. 100 Stück ca. bestellen.
Größe hat die Mehrheit 5x5cm gewählt. Die wird es dann für beide Varianten geben.
Einige haben auch für 7,5x7,5 gestimmt. Da ich und @Karstenmathias für ein noch größeres gestimmt haben:
Wäre eine Auflage mit 8,5x8,5 auch OK für @Bobby , @mxmln , @Sommek , @Peter und @Sven - dann hätte man hier noch eine etwas größere Alternative parat.
Ich würde dann die Aufkleber in Auftrag geben die Tage und ihr könnt mir gerne schon mal schreiben per PN, ob ihr welche haben möchtet und welche Variante. Diese würde ich dann kostenfrei oder gegen Spende euch zukommen lassen.
Falls jemand auch Xpeng-Fahrer Flyer mal ins Auto werfen möchte, so bitte auch per PN mir eine Info geben. Werde bei Flyeralarm mal einen kleinen Pack bestellen. Gerade an der Ladesäule vll. cool, das mal weiterzureichen.
Kennzeichenhalter habe ich auch mal auf dem Schirm, melde ich mich nochmal zu separat.
Bestellung verzögert sich gerade, weil ich die Konditionen noch verhandele. Denke Ende nächster Woche sollten die Aufkleber aber bei mir sein und dann würde ich mit der Verteilung beginnen. Vielen Dank schon mal vorab für die vielen Nachrichten.