Dann bleibe ich wohl bei der Kaitoke Green Bestellung (OT: brauche nur noch schicke schwarze Felgen, nach Möglichkeit auch gerne ein bisschen leichter: hat einer Tipps? Oder gibt es einen Felgen Thread den ich übersehen habe?)
Für den G6 gibt es eine kleine Felgensammlung mit Blick auf Aerodynamik und Gewicht ( Aerodynamische Diskussion über Felgen - #27 von ThoVo84 ). Der G9 braucht die Felgen nochmal eine Nummer größer, kann sein dass dann einige der Vorschläge aus der Tabelle rausfallen. Aber als Starthilfe für die Suche vielleicht trotzdem hilfreich für den G9 gibt es noch keine explizite Liste/Sammlung, aber es wurde schon von verschiedenen Felgen hier im Forum berichtet. Aber frag mich nicht, wo, beim G9 kenne ich mich nicht gut genug aus
Danke für all die hilfreichen Inputs hier. Hab mich entschlossen meinen Kaitoke G9 jetzt keramikversiegeln zu lassen, um 750€ inkl Fenster und Felgen. Vor 14 Tagen ist er wieder zurück vom Versiegler, und ich muss sagen, kein Vergleich zu früher, wo er geradezu magisch jedes Staub- und Pollen-Körnchen angezogen hat. Ist wunderschön grünmatt geblieben und immer noch tadellos sauber. Bin sehr zufrieden.