Kauf/Leasing/Finanzierung - wofür habt ihr euch entschieden?

Hat jemand Erfahrung von den <33% Rabatt bei Corporate Benefits bei Neuwagen zählt das nur für Leasing?

Nur bei Leasing und bis vor wenigen Tagen war es nur der vFL.

Ja, leider momentan nur Restposten vFL und auch nicht Konfigurierbar (keine Farbauswahl oder zusätzliche Pakete). Nur Leasing! Hoffe da kommt demnächst ein update, vielleicht mit dem Quartalswechsel.

Willkommen hier im Forum!

Parallel zum Thema Der große Besitzer-Check-In (Mit Bildern) auch diesen Thread ab jetzt angeheftet.
Ist sicherlich ebenfalls interessant zu sehen.

Hallo zusammen,

so wie ich es von Händler (Bleker Gruppe in Dortmund) verstanden habe, wird aktuell in Richtung Leasing die Strategie entwickelt und da sind wohl die Preise auch am besten. Bzw. Die finanzielle lässt für die Leaser am geringsten

Wir haben uns, da wir 2 kleine Kinder haben, gegen Leasing und für den Kauf/Finanzierung entschieden.

Leider war nicht viel Verhandlungsspielraum drin. Der Kaufrabatt war eher niedrig, dennoch beim Händler vor Ort, jedoch 300 Euro teurer als bei carwow.

Wir haben letztendlich finanziert.

Wann lohnt sich Gebrauchtwagenleasing oder Drei-Wege-Finanzierung?

Ist ein Barzahlungsrabatt von 5-10 % üblich?

Ich habe deinen anderen Beitrag mal gelöscht, da du hier die gleiche Frage gestellt hat - im richtigen Thread

Nein, es gibt keinen üblichen Rabatt, 10 % sind aktuell wohl auch nicht drin, würde ich meinen

1 „Gefällt mir“

Die Marge ist weit weniger als 20 Prozent.

Wir haben mit biegen und brechen 6 Prozent bekommen. Dafür beim nächsten Händler.

Beim nächsten Händler 10% ??

er darf auch gerne unüblich sein ;-))

Bin auch gespannt, was im Frühjahr so angeboten wird. Herz sagt G9, Verstand sagt, dass das bei 10000km im jahr und hauptsächlich Kurzstrecke zur S Bahn Haltestelle ein völlig überdimensoniertes und damit auch zu teures Auto ist. Kaufen kommt nicht in Frage, entweder leasen oder Finanzierung mit der Möglichkeit der Rückgabe am Ende.

Gibt es Erfahrungen mit der Abwicklung eines Garantiefalls?

Ja, bisher absolut tadellos bei mir.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem geiles Auto! Du wirst doch bestimmt auch einmal andere Strecken fahren?

Ich möchte kein anderes Auto mehr :sparkling_heart:

6 „Gefällt mir“

Habe ihn gekauft.

3 „Gefällt mir“