Keine Livedaten in Xpeng-App

Ich hatte das die Tage auch, gibt sich wieder.
Wird ein Server Thema sein.

Gut möglich, aber wohl nicht flächendeckend. Hab gerade noch mal geschaut, meiner ist live und reagiert auf App-Befehle.

Meiner stand angeblich 3-4 Tage, obwohl ich gefahren bin.
Tagesverbräuche wurden auch nicht aufgezeichnet.
Ging dann wieder ohne zutun.

Habe seit dem App Update 3.13.0 ( gegen 23:00 uhr) unter iOS auch ein merkwürdiges verhalten.
Herstellen der Verbindung dauert gefühlt ewig . Dann nur die Info das vor xxx Minuten zuletzt aktualisiert wurde .
Mal sehen was das wird :smiling_face_with_sunglasses:

Bei mir ist das merkwürdige Verhalten mit dem Update 3.13 vorbei. Gott sei Dank.

1 „Gefällt mir“

Wann hast du die Version 3.13 bekommen.

Meine 3.12 zeigt es als aktuelle Version an.

Hatte gerade auch keine Live-Daten in der App. Hab dann im App-Store nach ner neuen Version geschaut die eventuell nicht installiert wurde und siehe da: Version 3.13 (iOS). App manuell aktualisiert und schon habe ich wieder Live-Daten…

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend.

Bei mir hat das Update leider auch nichts gebracht

Dasselbe: Android 3.12 (kein Update vorhanden)
Seit > 1 Tag wird der Ladestand und die ‚Geparkt‘ Information nicht mehr synchronisiert.

Aber per BT kann man das Auto nutzen ?

o. k. da scheint Android etwas hinterher zu sein… :wink:

Nach dem neuen iOS-Update funktioniert es bei mir wieder

1 „Gefällt mir“

Welches iOS meinst du ?
Mit iOS 26.6 Beta tritt dies bei mir auf
App Version 3.13.0

Sorry war etwas ungenau ausgedrückt. Ich meinte das App-Update auf die Version 3.13.0.

iOS Version 26.5.1

Selbe Kombi bei mir, keine Probleme mehr.

Ähnliches Problem bei uns. Wenn wir mit dem, „slave“ Zugang nachschauen, tut er nur so, als ob er aktualisiert. Sobald der „Master“ Zugang die App öffnet, aktualisieren sich beide Zugriffe. Seltsame Verbesserung…ähhh update

So als ob der Besitzerzugang die Aktualisierung eŕst autorisieren muss

Das erklärt auch warum meine Frau trotz ältere App Version nun auch keine aktuellen Infos mehr erhält :scream:

Am Ende wird alles wieder gut, und wenn es noch nicht wieder gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es sich auch wieder eingefangen. Alles geht. Ich glaube aber nicht das es am APP update lag.

1 „Gefällt mir“