Hatte ein Android Update. Seitdem geht es wieder uneingeschränkt. Zwischendurch poppte kurzzeitig ein Fenster auf mit der schelmischen Ansage „Kontrollfunktion des Fahrzeugs aktiv“. Vielleicht um für ein wenig Abwechslung zu sorgen
Habe nach wie vor die alte App Version 3.12, funktioniert aber wieder…
Welche Version?
Und bist Du da Beta-Tester?
Ich habe die Android App deinstalliert und dann wieder neu installiert, seit dem geht es wieder…
Damit hatten andere auch Erfolg
Bei mir wird unter Android die 3.13 noch gar nicht angeboten ![]()
Ohne irgend etwas zu tun ist mein Auto wieder online.
Die Daten sind bei mir auch wieder da in der App. Das war wohl ein Server Problem auf der XPeng Seite.
It’s magic. ![]()
Moin,
in der App in den Einstellungen den Reiter Netzwerkdiagnose aus und an stellen, die App neu starten und bei mir war das Problem dann weg. Aktualisiert dann in einer Sek. den Fahrzeug ist Status.
Ich nutze Android.
Meistens hilft es wenn man HTTP DNS Service ausschaltet und wieder einschaltet.
bei mir läuft alles aber auto ist seit 3 tage und 14 stunden geparkt stimmt aber nicht. und die daten zum Energieverbrauch sind bei 04,05,06 juni hängen geblieben. weiss jemand warum
Ich hatte das gleiche Problem. Durch den XPENG Support habe ich die Lösung erhalten:
- Auto öffnen und einsteigen
- Reset durchführen - Halte die Stummschaltetaste (Mute) und die Mikrofontaste am Lenkrad gleichzeitig für etwa 10 Sekunden gedrückt, bis die Bildschirme ausgehen und neustarten
- Handy neustarten
Jetzt sehe ich auch wieder Livedaten und die täglichen Verbrauchswerte werden aktualisiert.