Kilometerkönige Xpeng-Fahrer

Herzlichen Glückwunsch :tada::partying_face:

Das sprengt den Rahmen ein wenig, oder?

4 „Gefällt mir“

Bedingt. Man kann sehen, wie günstig E Fahren sein kann und evt lernen, wie man günstiger fährt?

Schon, aber das Thema war ja an sich ein anderes. Und ehrlich gesagt möchte ich keine Finanzdaten von mir hier öffentlich ins Netz stellen.

3 „Gefällt mir“

Habe mal meine beiden Wagen eingetragen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Kann mich übers Handy nicht eintragen ….

Thomas, Erstzulassung 08.08.2025 und 13.284 km das entspricht 91,62 km pro Tag G9 AWD Performance

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Liste oben für eine bessere Übersicht etwas in der Spalte „Fahrzeug“ angepasst. Die Reihenfolge ist nun immer:

Fahrzeug → Antrieb → vor-/Facelift (ggf. Jahr) → G6 SR vFL

3 „Gefällt mir“

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich noch.

Ich glaube ich bin zu doof :see_no_evil_monkey:. Habe mich auf Platz 5 reingeschoben aber die Reihenfolge wird nicht angepasst. Oder hab ich was falsch verstanden?

Sorry, VG

Wir haben gleich 3 Platz 5… da ist was schief. :sweat_smile:

Die automatische Nummerierung funktioniert so nicht mehr in dem Markdown Format.

1 „Gefällt mir“

Reihenfolge angepasst

2 „Gefällt mir“

Einen vergessen.
Hinzugefügt.

1 „Gefällt mir“

Fügen wir noch den Schnitt hinzu “~KM pro Monat” :wink: :rofl: :face_with_peeking_eye:

Und Gewicht der Insassen bitte tagesaktuell in Relation zur Großwetterlage und dem Verbrauch.

5 „Gefällt mir“

Ich habe meinen bereits als erster in Deutschland von einem Händler (Juli 2024)…bin irgendwo bei 53.000 km

2 „Gefällt mir“

Hi Stephan,
willkommen im Forum.
Stelle dich gerne hier kurz vor: https://xpeng-fahrer.de/c/xpeng-fahrer/uservorstellungen/11
und hast du dich hier schon eingetragen: Der große Besitzer-Check-In (Mit Bildern)

1 „Gefällt mir“

Der SoH (als Spalte in der Tabelle) wäre doch noch ganz interessant in diesem Zusammhang!?

VG

1 „Gefällt mir“

Wäre ich dafür, gerne noch andere Ansichten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, wäre eine gute, zusätzliche Information. Doch letztlich ist ja nicht nur die KM Leistung relevant für SoH, sondern, so dnke ich, ggf. auch das Ladeverhalte. However, bin dafür die Spalte einzufügen.

Für mich ist diese Angabe uninteressant. Jeder von uns hat ein anderes Fahr- und Ladeverhalten, was auf den SoH Einfluss nimmt. Aus meiner Sicht, ein wenig weit hergeholt, ist es ähnlich individuell wie die Tiefe des Reifenprofils.

Je mehr Daten aufgelistet werden, desto unübersichtlicher.