Herzlichen Glückwunsch ![]()
![]()
Das sprengt den Rahmen ein wenig, oder?
Bedingt. Man kann sehen, wie günstig E Fahren sein kann und evt lernen, wie man günstiger fährt?
Schon, aber das Thema war ja an sich ein anderes. Und ehrlich gesagt möchte ich keine Finanzdaten von mir hier öffentlich ins Netz stellen.
Habe mal meine beiden Wagen eingetragen. ![]()
Kann mich übers Handy nicht eintragen ….
Thomas, Erstzulassung 08.08.2025 und 13.284 km das entspricht 91,62 km pro Tag G9 AWD Performance
Ich habe die Liste oben für eine bessere Übersicht etwas in der Spalte „Fahrzeug“ angepasst. Die Reihenfolge ist nun immer:
Fahrzeug → Antrieb → vor-/Facelift (ggf. Jahr) → G6 SR vFL
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich noch.
Ich glaube ich bin zu doof
. Habe mich auf Platz 5 reingeschoben aber die Reihenfolge wird nicht angepasst. Oder hab ich was falsch verstanden?
Sorry, VG
Wir haben gleich 3 Platz 5… da ist was schief. ![]()
Die automatische Nummerierung funktioniert so nicht mehr in dem Markdown Format.
Reihenfolge angepasst
Einen vergessen.
Hinzugefügt.
Fügen wir noch den Schnitt hinzu “~KM pro Monat”
![]()
Und Gewicht der Insassen bitte tagesaktuell in Relation zur Großwetterlage und dem Verbrauch.
Ich habe meinen bereits als erster in Deutschland von einem Händler (Juli 2024)…bin irgendwo bei 53.000 km
Hi Stephan,
willkommen im Forum.
Stelle dich gerne hier kurz vor: https://xpeng-fahrer.de/c/xpeng-fahrer/uservorstellungen/11
und hast du dich hier schon eingetragen: Der große Besitzer-Check-In (Mit Bildern)
Der SoH (als Spalte in der Tabelle) wäre doch noch ganz interessant in diesem Zusammhang!?
VG
Wäre ich dafür, gerne noch andere Ansichten ![]()
Ja, wäre eine gute, zusätzliche Information. Doch letztlich ist ja nicht nur die KM Leistung relevant für SoH, sondern, so dnke ich, ggf. auch das Ladeverhalte. However, bin dafür die Spalte einzufügen.
Für mich ist diese Angabe uninteressant. Jeder von uns hat ein anderes Fahr- und Ladeverhalten, was auf den SoH Einfluss nimmt. Aus meiner Sicht, ein wenig weit hergeholt, ist es ähnlich individuell wie die Tiefe des Reifenprofils.
Je mehr Daten aufgelistet werden, desto unübersichtlicher.