Eine gewisse Streuung, bedingt durch Nutzungs- und Ladeverhalten wird es geben. Diese sind aber eher im kleinen Prozentbereich zu erwarten.
Muss ja auch nicht sein ![]()
VG
Eine gewisse Streuung, bedingt durch Nutzungs- und Ladeverhalten wird es geben. Diese sind aber eher im kleinen Prozentbereich zu erwarten.
Muss ja auch nicht sein ![]()
VG
Wie kann ich mich in der Liste eintragen um ohne alles zu verschieben? Geht es das per Smartphone?
Ansonsten gerne die Daten auch so hier reinschreiben und einer kann das übernehmen.
Ich warte ja noch auf @Sven
Ob er schon die 500km Marke geknackt hat? ![]()
hab gehört, dass er gestern das erste Mal laden war
nein, tust du nicht - oder machst du Erhaltungsladungen? ![]()
achte bitte darauf, dass du dein Dekoobjekt aka G6 ab und zu nen Meter rollst, sonst gibt es Standplatten
Bin ja vor vier Wochen zum Aufbereiter gefahren , vorher die RDK Sensoren anlernen.
Dann noch alles einrichten und spielen. ![]()
Da war dann auch immer schön die Heizung an.
Also habe ich schon zweimal kurz bis 80% nachgeladen.![]()
@Stephan1975 bitte noch Deine Fahrzeugdetails in die Tabelle nachtragen…..
Guten Abend Viddek, vielleicht könntest du oder ein Moderator den Thread Kilometerkönige auch in zwei Tags teilen. Einen nur für die Tabelle / Liste und den anderen für die einzelnen Spots. Um in die Tabelle zu schauen, brauchen wir dann nicht mehr vom letzten Spot zur Tabelle zu scrollen.
LG Peter
Hallo Peter,
ich weiß, das schon ein zusätzlicher Akt hier, aber falls du wirklich mit der Maus scrollen solltest: Sowohl am Handy als auch am Rechner gibt es rechts einen Slider, durch den man innerhalb von 2 Sekunden oben ist:
kannst auch das Dez 2025 anklicken, dann bist oben
Ok, jetzt hab ich selbst als Admin noch was dazu gelernt. ![]()
Und ich habe nun auch den Dez. 2025 gefunden. Die Leiste ist auf meinen Mobilgeräten nur im Querformat sichtbar. Das nutze ich eher selten.
Danke für beide Lösungen.
Hochformat sollte auch gehen.
Unten auf die Antworten (53/55 in diesem Fall), dann ist rechts auch der Scrollbalken vorhanden.
Hallo Martin,
ich bekomme das mit der Tabelle nicht hin. Bei Enter drücken erzeugt er keine neue Zeile.
Meine Daten sind:
User: Peter42, Fahrzeug: G6 LR vFL, Erstzulassung: 01/2025, Datum Kilometerstand: 08.01.2026, Kilometerstand: 16485km
achte bitte darauf, dass du dein Dekoobjekt aka G6 ab und zu nen Meter rollst, sonst gibt es Standplatten
Ist es so in Ordnung ?
Nochmal aktualisiert, werde wohl keinen Sprung mehr machen, da am Freitag der G9 in Zahlung gegeben wird. ![]()
Dann mit dem Neuen eben umso mehr ![]()
Da habe ich dank der Sikom ja auch versicherungstechnisch keine KM-Begrenzung mehr. ![]()