Kilometerkönige Xpeng-Fahrer

So mein erstes Fahrzeug bleibt nun für ewig bei dem Stand :wink: und das neue Fahrzeug geht nun auf die Überholspur!

4 „Gefällt mir“

Ich steige hier nun auch ein - so ziemlich genau am Ende…

2 „Gefällt mir“

Eintragen bitte - nicht mal ein Viertel der offiziellen Fahrer sind hier eingetragen. :slight_smile:

OK OK, bitte nicht hetzen, hab mich eingetragen

3 „Gefällt mir“

Habe meinen Eintrag aktualisiert, aber finde keine “Sortieroption” oder Zeilen ausschneiden/einfügen. Kann das jemand übernehmen? Thx :slight_smile:

Habe ich gemacht, wir nehmen die Platzierung besser raus lol

2 „Gefällt mir“

Man kann doch die Reihe kopieren und an der korrekten Stelle einfach eine unter der neuen Positionierung einfügen. Ist wie in Excel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, so machen wir (also du) das zukünftig :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Titel mal entsprechend angepasst. @RunFreakinFast herzlichen Glückwunsch zur Ernennung.

4 „Gefällt mir“

Ich wusste- ich bin zu Großem berufen :flexed_biceps:

4 „Gefällt mir“

Wenn du das gut machst, gibt es im Anschluss an diese Ernennung vielleicht sogar ne Beförderung :zany_face:

Dann darf ich das durchgedrehte Tratsch-Forum zum nächsten Software Update psychologisch Betreuen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Geiler Laden hier :+1:t2::+1:t2::+1:t2::nerd_face::zany_face::rofl:

1 „Gefällt mir“

Senior Tabellenkorrigierer

CSO - Chief Sorting Officer

2 „Gefällt mir“

CEO: Chief Excel Officer

4 „Gefällt mir“

Hey, keine Witze hier! “Director of Forum Stability & Excel Operations” ist eine wichtige Rolle - das wird nicht verunstaltet.

3 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Forumsdarstellung auf mobilen Endgeräten (Probleme)

Musst Du nicht Tabellen pflegen oder so? :innocent:

2 „Gefällt mir“

So die 1.000 überschritten nach gut einem Monat, mal sehen, wie es weitergeht. 8)

1 „Gefällt mir“