Die ist top gepflegt mein Freund
![]()
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Forumsdarstellung auf mobilen Endgeräten (Probleme)
@Bobby - Dein Eintrag passt logisch nicht. Wenn Du 04/25 deine Erstzulassung hattest, kannst Du nicht davor 02/25 schon 10.314km gefahren sein - you might want to check that, please.
Ist doch klar, das es 2026 ist ![]()
Einfach herrlich hier…..![]()
![]()
![]()
Das „Gute-Laune-Forum“ ![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Einer der ersten G9 Fahrer Deutschlands
So zumindest mal einen Platz vorgearbeitet ![]()
Da musste ich aber weit nach unten scrollen
![]()
Liste teilweise leider unsortiert inzwischen.
Hab 3.000km inzwischen geknackt. Mal sehen, wie viele ich dieses Jahr noch überhole ![]()
Wo ist unser Chiefsortierer? ![]()
Ich bin bei 5K, wollte es kürzlich eintragen, ging schief.
Ohne speichern geschlossen…
Da werde ich mir was besseres überlegen.
Also, ich wollte gerade meine Werte aktualisieren, aber das klappt nicht richtig. Die neuen Werte werden nicht angezeigt. Wir brauchen hier eine bessere Lösung. Etwas, wo wir die Werte eingeben und dann die Liste autom. aktualisiert wird. Wer kann das by the way…vortreten… ![]()
Sowas kann man in 2 Minuten ja Vibecoden haha. Wenn man ein neuen Eintrag anlegt, dann bekommt man ein Uniq Login Token, womit man sein wert bearbeiten kann und dann gibts ein Master-Token für die Mods. Fertig ![]()
Ist dann aber nicht im Forum integriert, wobei man das sicher als Plugin rein viben könnte ![]()
Ich glaube, da meldet sich gerade jemand freiwillig ![]()
Der Listenmaster ist leider gerade mobil unterwegs - fixed das morgen aber.
Chaoten hier ![]()
Sollte ich mir ein Xpeng kaufen, kann man ja was rein weaven ![]()
Aber noch Hader ich mit der Größe, jeder sagt der P7+ ist zu groß für Anfänger und generellen Alltag ![]()
Ein Grund mehr dafür, oder?
Nichts funktioniert in diesem Land ![]()
So ihr Chaoten - Liste ist wieder ordentlich. Ich bitte um pflegliche Behandlung und Fortsetzung
Top 5 nach km pro Monat:
| Rang | Nutzer | EZ | km gesamt | Monate | km / Monat |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | chpos | 01/2025 | 48.300 km | ~15 | 3.220 km/Monat |
| 2 | dutchbavarian | 07/2025 | 27.751 km | ~9 | 3.083 km/Monat |
| 3 | LowEnergy | 07/2025 | 27.600 km | ~9 | 3.067 km/Monat |
| 4 | Stephan1975 | 07/2024 | 63.300 km | ~21 | 3.014 km/Monat |
| 5 | Mr.Nilsson | 04/2025 | 35.089 km | ~12 | 2.924 km/Monat |