Krass, wie viel Zeit manche im Auto verbringen. Denke alle mal geschäftlich?
Da wird es schon fast Zeit für ein Zeltaufbau für den Xpeng, wie beim Tesla ![]()
Rein privat.
Rein privat
bin zwar noch nicht in der Liste, da wir den G6 erst seit gestern haben, aber ich spule auch jeden Tag insgesamt 130km ab um zur Arbeit zu kommen
zzgl. div. Urlaubsfahrten kommen wir auf 25 - 30.000km / Jahr
Ich wollte meine KM gerade aktualisieren. Muss ich dafür alles ändern? Eigentlich nicht oder bin ich zu blöd ![]()
Wenn du in der Liste jemanden überspringst, musst die Rangfolge derer anpassen.
VG
edit: Du musst dich natürlich selbst an die richtige Stelle einfügen. Habe gerade gesehen, dass du mit Platz 35 zwischen 43 und 45 stehst.
Auf jeden Fall musst Du Dich ordentlich einsortieren. Sonst gibts vom Tabellenpfleger auf die Finger. ![]()
Ich ändere das mal nachher wenn ich am PC bin. Ich war halt auf dem Platz zuvor und wollte nur aktualisieren
So ist wieder alles in der Reihe
![]()
Nur 57 Fahrer in der Wiki bei fast 2.000 Usern? Aufgehts, Leute ![]()
ich hab Leasing mit 15000km im Jahr, bringt nix ![]()
Na gut, hab mich mit dem neuen Wagen eingepflegt:
10.071km seit 06.03.26… also von 0 auf 33. Vorwiegend dienstlich.
Das ging schnell, hui!
So ein bisschen am Rande… ![]()
Vielleicht ist das ja nur ein Formatfehler in der Tabelle, das die ersten 24 Plätze mit unterirdisch geringen Laufleistungen eingetragen sind ![]()
Platz 1 ist in bald 2J nur 70Km und 350m gefahren ![]()
Erst Platz 25 hat über 12TKm, aber leider „schlecht“ lesbar ![]()
Soweit mir bekannt ist das 1000er Trennzeichen der „.“ ![]()
Mir fällt aber auch auf, das ich noch nicht drin stehe ![]()
Der Tabellenpfleger besitzt zwar die deutsche Staatsbürgerschaft, hat aber offenbar zu lange in den USA gelebt. Bitte sieh ihm nach, dass er die Trennzeichen eher nach dem Motto „Stars and Stripes“ als „DIN-Norm“ gesetzt hat.