Also meine Hausklima arbeitet bis -20° Celsius, da is nix mit Einfrieren.
In Finnland heizen viele mit Klima und da hatts auch mal -40° Celsius(Siehe Bild)
Also meine Hausklima arbeitet bis -20° Celsius, da is nix mit Einfrieren.
In Finnland heizen viele mit Klima und da hatts auch mal -40° Celsius(Siehe Bild)
Und meine WP steht im HWR. Da friert auch nichts so schnell ein
Ich habe auch nicht von einer HausWärempump mit speziellen Enteisungsprogramm gesprochen.
Ich weiß halt von meiner Schulung, zum Sachkundenachweis Klimaanlagen, um den Service an Klimaanlagen bei Autos zumachen, dass die Klimas im Auto sich so wie oben geschrieben verhalten. Hängt bestimmt auch vom Anbieter, Hersteller ab
Ich hab nochmal mit den Kollegen gesprochen.
Ja die Klima im Auto schaltet sich ab pi mal Auge 2 bis 5 Grad ab.
Und zu dem Bild von Steirermann, das ist keine Klima, das ist eine Wärempumpe. Das Wirkprinzip ist zwar das gleiche, aber andersrum, also Verdampfer und Kondensator.
Kann mich nur anschließen: Die Sitzheizung ist sehr schwach auch auf Stufe 3. Kein Vergleich zu anderen Herstellern wie Mercedes oder KIA. Hat das jemand schon mal bei Xpeng gemeldet?
Der G6 hat eine Wärmepumpe, die ist für kühlen und heizen zuständig und ersetzt den Kompressor einer herkömmlichen Klimaanlage. Vermutlich bedeutet A/C off, dass der Kompressor abgeschaltet wird, was ja auch Sinn macht. Damit könnte man im Sommer Energie sparen, wenn die Außentemperatur der Wunschtemperatur einigermaßen entspricht. Im Winter bedeutet es natürlich kalte Luft. Wenn ohne Kompressor jetzt ein ohmscher Zuheizer betrieben werden würde, wäre es zwar warm, aber das wäre auch sinnlose Verschwendung.
Hello
When activated in the air conditioning the internal circulation is deactivated the auto.
That’s it?