Kommt der Next P7 nach Europa?

Du suchst hier im Forum nach mehr Infos und verbreitest selbst Infos von einer ganz wichtigen Person bei Xpeng?!

1 „Gefällt mir“

Und da war der Beitrag schon wieder gelöscht… ich hab auf X bestimmt 40 mal Elon Musk als Follower… und immer noch keinen Tesla :wink:

2 „Gefällt mir“

Also „He“, der Xpeng CEO hat persönlich gesprochen und das mitgeteilt - wow :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt bin ich einer der weniger, die den P7+ schöner als den Next P7 findet haha :smiley:

Also von der reinen Karosserie-Form und mit dem ausfahrbaren Heckspoiler, finde ich den Next P7 ja auch ganz schick.

Aber sowohl vorne, wie auch hinten, finde ich die Beleuchtung einfach grässlich haha.

Eine Mischung wäre cool.

Form vom Next P7 und die Lichter vom P7+ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Moin moin. Stell doch bitte erst mal kurz vor, bevor du hier solche Brocken rein haust. :wink:

Aus welcher Richtung ?

Er hatte den Post wieder gelöscht, es war „Xiaopeng He“ höchstpersönlich, oder auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das ja oben auch Anfang April schonmal aus sehr sicherer Quelle benannt. Die Info kommt vom Geschäftsführer einer Autohauskette, die schon sehr lange XPENG im Sortiment haben und von XPENG direkt den Vertriebsplan für 2026 erhalten haben. Er nannte mir für den next P7 Herbst als Release in DE. Das war Stand April, eine Aussage auf die ich mich erstmal verlassen habe, aber eben auch nur eine Aussage, ohne schriftlichen Nachweis.

1 „Gefällt mir“

was los?

Aktuelle Story der motorcity (Wien Simmering) auf Insta…

Die haben ein Bild von Xpeng geteilt. Kein Text, nichts. Was soll uns das sagen?

1 „Gefällt mir“

Das frag ich mich auch. Warum teilt ein Wiener Händler wohl dieses Bild auf Insta in seiner Story?

1 „Gefällt mir“

Ich gebe Euch absolut Recht. Mich irritiert das auch ziemlich …

Hoffe, dass an den heißen Insider Infos hier was dran ist :crossed_fingers:

die haben einfach nur die Bilder vom Xpeng (nicht Xpeng D) LinkedIn Post recyceled