Nun, ich kann dir erzählen, wie es bei mir zuletzt weitergegangen ist…
Ich war am 30.06. vor Ort und habe direkt mit AJ sprechen können. Komischerweise muss ich da nie lang warten, wenn ich da bin und es ist auch nicht extrem voll. Aber es wird immer so getan, als wären die rund um die Uhr beschäftigt…
Nun, er wollte mir im Anschluss an unser Gespräch per Mail zusenden, welche Informationen er fürs Geschäftsleasing benötigt - was er natürlich nicht gemacht hat.
Ich habe am nächsten Tag versucht ihn zu erreichen. Telefonisch und per Mail. Auf die Mail bekam ich dann eine automatische Antwort, dass er nicht im Hause wäre und man sich an Frau JK wenden solle. Habe ich versucht, auch erfolglos. Das war also am 01.07.
Am 02.07. bin ich mal wieder zu Bleker gefahren und JK war vor Ort, wollte mir aber kein Auto verkaufen sondern AJ einen Zettel hinlegen, dass er sich bei mir meldet. Der war nämlich auf irgendeiner Schulung.
Am 03.07. habe ich selbstverständlich keine Meldung erhalte.
Also bin ich am 04.07. erneut zu Bleker gefahren. Wieder war AJ nicht da, der hatte frei. JK hat mir gesagt, dass AJ am Vortag keine Zeit hatte, es aber mit Prio auf seinem Tisch läge. Ich habe das dann so hingenommen und darauf verwiesen, dass ich heute eine Rückmeldung erwarte.
In der Zwischenzeit habe ich AJ übrigens alle Informationen zur Firma (komplette Anschrift, Handesregisterauszüge, Perso vom Geschäftsführer) zugeschickt, damit er hoffentlich die Daten hat, die er benötigt.
Heute am 06.07. hat er mich erneut danach gefragt, welche Konfiguration ich haben möchte. Natürlich war das auch schon vorher klar. Desweiteren hat er mir eine Liste von Dingen geschickt, als würde ich privat leasen wollen. Fragebogen über meine Wohnsituation, mein Einkommen, sonstige Verbindlichkeiten, etc.
Habe gefragt, warum er das wissen möchte und dass ich nicht der Leasingnehmer bin (was er selbstverständlich auch wissen sollte). Bislang keine neue Antwort.
Bezüglich HK:
Die sagen erst, er sei krank. Dann frage ich nach, wieso denn sein Büro geräumt sei. Dann sagen sie auch, er würde woanders sitzen, um ein paar Aufträge abarbeiten zu können…
WEIL er nämlich bald nicht mehr da ist.
Jo, aber meinen Fall hat er nicht zu Ende bearbeitet und an AJ gegeben.
Ich war Anfang Juni da, hatte am 13.06. meine Probefahrt und habe seitdem versucht, den Vertrag fürs Leasing einzutüten. Nur Warterei.
Es ist schön, wenn du gute Erfahrungen gemacht hast und ich hoffe auch, dass es irgendwann besser wird.
Im Moment ist es halt einfach schlecht und sie setzen täglich einen drauf…